Chrome: Jede Webseite zur App machen
Diskutiere und helfe bei Chrome: Jede Webseite zur App machen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Chrome: Jede Webseite zur App machen Auf der einen Seite gibt es PWAs, die man schon heute zu Apps machen kann, auf der anderen soll man das mit... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Mar 8, 2024.
Thema:
Chrome: Jede Webseite zur App machen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Chrome: Jede Webseite zur App machen - Similar Threads - Chrome Webseite App |
Forum | Date |
|---|---|---|
Neue KI-Features für Chrome auf Android: Webseiten als Podcast hörenNeue KI-Features für Chrome auf Android: Webseiten als Podcast hören: Neue KI-Features für Chrome auf Android: Webseiten als Podcast hören
Die „Vorlesen“-Funktion bekommt ein KI-Update, das Webseiten in podcast-ähnliche Hörerlebnisse verwandelt. Die Neuerung ist...
|
User-Neuigkeiten | Sep 23, 2025 |
Chrome für Android: Funktion zum Vorlesen von Webseiten wird verteiltChrome für Android: Funktion zum Vorlesen von Webseiten wird verteilt: Chrome für Android: Funktion zum Vorlesen von Webseiten wird verteilt
Mit dem Modus „Diese Seite anhören“ könnt ihr euch ganze Webseiten vorlesen lassen. Per se ist das nichts Neues und am...
|
User-Neuigkeiten | Jun 17, 2024 |
Chrome: Dunkelmodus für Webseiten kann erzwungen werdenChrome: Dunkelmodus für Webseiten kann erzwungen werden: Chrome: Dunkelmodus für Webseiten kann erzwungen werden
Auch bei uns kam die Frage nach einem solchen manuellen oder automatischen Dunkelmodus schon im Laufe der Zeit an, bislang ist da aber...
|
User-Neuigkeiten | Mar 21, 2024 |
Hallo, ich kann seit heute leider keine Webseiten weder mit Google Chrome noch mit Mozilla...Hallo, ich kann seit heute leider keine Webseiten weder mit Google Chrome noch mit Mozilla...: Ich kann seit heute auf keine Webseite mehr zugreifen.Habe alle Cookies von Google Chrome GELÖSCHT, PC und Chrome neu gestartet, ohne Effekt!Ich habe zwar Windows 7 aber doppelten Firewall Windows...
|
Windows 7 | Oct 6, 2023 |
Hallo, ich kann mit Google Chrome auf keine Webseiten mehr zugreifen!Hallo, ich kann mit Google Chrome auf keine Webseiten mehr zugreifen!: Hallo, ich kann mit Google Chrome auf keine Webseiten mehr zugreifen!Fehlermeldung: "Webseite nicht erreichbar."Habe alle Cookies gelöscht, PC und Chrome neu gestartet, leider keine Besserung!Grüße,SG
|
Windows 7 | Oct 6, 2023 |
Google Chrome: Neues Canary-Feature lässt Notizen zu Webseiten und Inhalten ergänzenGoogle Chrome: Neues Canary-Feature lässt Notizen zu Webseiten und Inhalten ergänzen: Google Chrome: Neues Canary-Feature lässt Notizen zu Webseiten und Inhalten ergänzen
Wird die Notiz dann angewählt, wird parallel auch die entsprechende Stelle auf der Webseite hervorgehoben.. ....
|
User-Neuigkeiten | Feb 9, 2023 |
Google Chrome: Bestimmte Webseiten mit Kürzel durchsuchenGoogle Chrome: Bestimmte Webseiten mit Kürzel durchsuchen: Google Chrome: Bestimmte Webseiten mit Kürzel durchsuchen
Ich suche Inhalte oft gezielt auf Seiten, sodass ich mittlerweile nicht mehr im Suchfeld von Chrome eingebe „Suchbegriff site:Domain“,...
|
User-Neuigkeiten | Oct 8, 2022 |
Chrome: Google arbeitet an direkter Verlinkung zu Bildern oder Videos auf WebseitenChrome: Google arbeitet an direkter Verlinkung zu Bildern oder Videos auf Webseiten: Chrome: Google arbeitet an direkter Verlinkung zu Bildern oder Videos auf Webseiten
Klick ein Nutzer auf einen derartigen Link, landet er direkt auf der Webseite bzw. dem dort markierten Text.....
|
User-Neuigkeiten | Nov 24, 2021 |
Chrome für Android nun mit Vorschau für WebseitenChrome für Android nun mit Vorschau für Webseiten: Chrome für Android nun mit Vorschau für Webseiten
Die neueste Änderung ist eher kleinerer Natur, könnte aber nützlich für den einen oder anderen unter euch sein, betrifft die Android-Version.. ....
|
User-Neuigkeiten | Mar 11, 2021 |
Chrome 86: Neues Sicherheitsfeature für Webseiten-Benachrichtigungen mit Zugriffsanfragen...Chrome 86: Neues Sicherheitsfeature für Webseiten-Benachrichtigungen mit Zugriffsanfragen...: Chrome 86: Neues Sicherheitsfeature für Webseiten-Benachrichtigungen mit Zugriffsanfragen veröffentlicht
Dieses Mal dreht es sich um das Benachrichtigungssystem für Webseiten, das leider immer...
|
User-Neuigkeiten | Oct 22, 2020 |
Chrome 84 soll vor Angriffen über Webseiten-Benachrichtigungen warnenChrome 84 soll vor Angriffen über Webseiten-Benachrichtigungen warnen: Chrome 84 soll vor Angriffen über Webseiten-Benachrichtigungen warnen
Und auch die Berechtigungsabfrage kann natürlich missbräuchlich verwendet werden, dessen ist man sich auch bei Google bewusst...
|
User-Neuigkeiten | May 29, 2020 |
Google Chrome: Webseiten können bald Video-Vorschläge anzeigen lassenGoogle Chrome: Webseiten können bald Video-Vorschläge anzeigen lassen: Google Chrome: Webseiten können bald Video-Vorschläge anzeigen lassen
Das Ganze nennt sich Media Feeds API. Per Manifest-Datei kann die Webseite dann eine Wiedergabeliste an den Browser...
|
User-Neuigkeiten | May 14, 2020 |
Google Chrome für Android: Dark Mode für Webseiten automatischGoogle Chrome für Android: Dark Mode für Webseiten automatisch: Google Chrome für Android: Dark Mode für Webseiten automatisch
Android 10 hat einen standardmäßigen Dark Mode, allerdings viele andere Dinge eben nicht. Dazu gehören auch diverse Webseiten....
|
User-Neuigkeiten | Dec 27, 2019 |