Chrome: Jede Webseite zur App machen

Diskutiere und helfe bei Chrome: Jede Webseite zur App machen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Chrome: Jede Webseite zur App machen Auf der einen Seite gibt es PWAs, die man schon heute zu Apps machen kann, auf der anderen soll man das mit... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Mar 8, 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Auf der einen Seite gibt es PWAs, die man schon heute zu Apps machen kann, auf der anderen soll man das mit gewöhnlichen Seiten auch machen können. Kennen einige vielleicht von anderen Browsern.

#1 NewsBot, Mar 8, 2024
Thema:

Loading...

Chrome: Jede Webseite zur App machen - Similar Threads - Chrome Webseite App

Forum Date

Neue KI-Features für Chrome auf Android: Webseiten als Podcast hören

Neue KI-Features für Chrome auf Android: Webseiten als Podcast hören: Neue KI-Features für Chrome auf Android: Webseiten als Podcast hören Die „Vorlesen“-Funktion bekommt ein KI-Update, das Webseiten in podcast-ähnliche Hörerlebnisse verwandelt. Die Neuerung ist...
User-Neuigkeiten Sep 23, 2025

Chrome für Android: Funktion zum Vorlesen von Webseiten wird verteilt

Chrome für Android: Funktion zum Vorlesen von Webseiten wird verteilt: Chrome für Android: Funktion zum Vorlesen von Webseiten wird verteilt Mit dem Modus „Diese Seite anhören“ könnt ihr euch ganze Webseiten vorlesen lassen. Per se ist das nichts Neues und am...
User-Neuigkeiten Jun 17, 2024

Chrome: Dunkelmodus für Webseiten kann erzwungen werden

Chrome: Dunkelmodus für Webseiten kann erzwungen werden: Chrome: Dunkelmodus für Webseiten kann erzwungen werden Auch bei uns kam die Frage nach einem solchen manuellen oder automatischen Dunkelmodus schon im Laufe der Zeit an, bislang ist da aber...
User-Neuigkeiten Mar 21, 2024

Hallo, ich kann seit heute leider keine Webseiten weder mit Google Chrome noch mit Mozilla...

Hallo, ich kann seit heute leider keine Webseiten weder mit Google Chrome noch mit Mozilla...: Ich kann seit heute auf keine Webseite mehr zugreifen.Habe alle Cookies von Google Chrome GELÖSCHT, PC und Chrome neu gestartet, ohne Effekt!Ich habe zwar Windows 7 aber doppelten Firewall Windows...
Windows 7 Oct 6, 2023

Hallo, ich kann mit Google Chrome auf keine Webseiten mehr zugreifen!

Hallo, ich kann mit Google Chrome auf keine Webseiten mehr zugreifen!: Hallo, ich kann mit Google Chrome auf keine Webseiten mehr zugreifen!Fehlermeldung: "Webseite nicht erreichbar."Habe alle Cookies gelöscht, PC und Chrome neu gestartet, leider keine Besserung!Grüße,SG
Windows 7 Oct 6, 2023

Google Chrome: Neues Canary-Feature lässt Notizen zu Webseiten und Inhalten ergänzen

Google Chrome: Neues Canary-Feature lässt Notizen zu Webseiten und Inhalten ergänzen: Google Chrome: Neues Canary-Feature lässt Notizen zu Webseiten und Inhalten ergänzen Wird die Notiz dann angewählt, wird parallel auch die entsprechende Stelle auf der Webseite hervorgehoben.. ....
User-Neuigkeiten Feb 9, 2023

Google Chrome: Bestimmte Webseiten mit Kürzel durchsuchen

Google Chrome: Bestimmte Webseiten mit Kürzel durchsuchen: Google Chrome: Bestimmte Webseiten mit Kürzel durchsuchen Ich suche Inhalte oft gezielt auf Seiten, sodass ich mittlerweile nicht mehr im Suchfeld von Chrome eingebe „Suchbegriff site:Domain“,...
User-Neuigkeiten Oct 8, 2022

Chrome: Google arbeitet an direkter Verlinkung zu Bildern oder Videos auf Webseiten

Chrome: Google arbeitet an direkter Verlinkung zu Bildern oder Videos auf Webseiten: Chrome: Google arbeitet an direkter Verlinkung zu Bildern oder Videos auf Webseiten Klick ein Nutzer auf einen derartigen Link, landet er direkt auf der Webseite bzw. dem dort markierten Text.....
User-Neuigkeiten Nov 24, 2021

Chrome für Android nun mit Vorschau für Webseiten

Chrome für Android nun mit Vorschau für Webseiten: Chrome für Android nun mit Vorschau für Webseiten Die neueste Änderung ist eher kleinerer Natur, könnte aber nützlich für den einen oder anderen unter euch sein, betrifft die Android-Version.. ....
User-Neuigkeiten Mar 11, 2021

Chrome 86: Neues Sicherheitsfeature für Webseiten-Benachrichtigungen mit Zugriffsanfragen...

Chrome 86: Neues Sicherheitsfeature für Webseiten-Benachrichtigungen mit Zugriffsanfragen...: Chrome 86: Neues Sicherheitsfeature für Webseiten-Benachrichtigungen mit Zugriffsanfragen veröffentlicht Dieses Mal dreht es sich um das Benachrichtigungssystem für Webseiten, das leider immer...
User-Neuigkeiten Oct 22, 2020

Chrome 84 soll vor Angriffen über Webseiten-Benachrichtigungen warnen

Chrome 84 soll vor Angriffen über Webseiten-Benachrichtigungen warnen: Chrome 84 soll vor Angriffen über Webseiten-Benachrichtigungen warnen Und auch die Berechtigungsabfrage kann natürlich missbräuchlich verwendet werden, dessen ist man sich auch bei Google bewusst...
User-Neuigkeiten May 29, 2020

Google Chrome: Webseiten können bald Video-Vorschläge anzeigen lassen

Google Chrome: Webseiten können bald Video-Vorschläge anzeigen lassen: Google Chrome: Webseiten können bald Video-Vorschläge anzeigen lassen Das Ganze nennt sich Media Feeds API. Per Manifest-Datei kann die Webseite dann eine Wiedergabeliste an den Browser...
User-Neuigkeiten May 14, 2020

Google Chrome für Android: Dark Mode für Webseiten automatisch

Google Chrome für Android: Dark Mode für Webseiten automatisch: Google Chrome für Android: Dark Mode für Webseiten automatisch Android 10 hat einen standardmäßigen Dark Mode, allerdings viele andere Dinge eben nicht. Dazu gehören auch diverse Webseiten....
User-Neuigkeiten Dec 27, 2019
Chrome: Jede Webseite zur App machen solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice