Chrome für Android: Neues Widget ähnlich derer für iOS 14 in Arbeit

Diskutiere und helfe bei Chrome für Android: Neues Widget ähnlich derer für iOS 14 in Arbeit im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Chrome für Android: Neues Widget ähnlich derer für iOS 14 in Arbeit Laut Chrome Story ist in der aktuellen Canary-Version von Chrome für Android nun... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. Juni 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.568
    Zustimmungen:
    12

    Chrome für Android: Neues Widget ähnlich derer für iOS 14 in Arbeit

    Laut Chrome Story ist in der aktuellen Canary-Version von Chrome für Android nun aber auch ein neues Widget enthalten, das sich über die Flags aktivieren, bisher aber noch nicht weiter sinnvoll nutzen lässt. Zudem ist das Design des Widgets noch nicht final, erinnert aber schon sehr stark an das größte der drei zuletzt im Mai für iOS eingeführten neuen Widgets.

    Chrome für Android: Neues Widget ähnlich derer für iOS 14 in Arbeit
     
Thema:

Chrome für Android: Neues Widget ähnlich derer für iOS 14 in Arbeit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden