Chrome für Android liefert nun auch Facebook-Benachrichtigungen

Diskutiere und helfe bei Chrome für Android liefert nun auch Facebook-Benachrichtigungen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Chrome für Android liefert nun auch Facebook-Benachrichtigungen 15.09.2015 14:15 - Sollte die mobile Webseite dann noch über Googles Chrome Browser... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. September 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.307
    Zustimmungen:
    12

    Chrome für Android liefert nun auch Facebook-Benachrichtigungen

    15.09.2015 14:15 - Sollte die mobile Webseite dann noch über Googles Chrome Browser aufgerufen werden, gibt es Neuigkeiten für Euch. Chrome kann nun nämlich auch Benachrichtigungen von Facebook ausliefern.

    Chrome für Android liefert nun auch Facebook-Benachrichtigungen
     
Thema:

Chrome für Android liefert nun auch Facebook-Benachrichtigungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden