TS3 will nicht starten.!

Diskutiere und helfe bei TS3 will nicht starten.! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie oben im Titel schon zu sehen ist, lässt sich bei mir das Ts3 nicht öffnen. Andauernd kommt der selbe Fehler: ..konnte nicht richtig... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Rimperator, 23. November 2011.

1. Rimperator
    Rimperator PC-User

Hallo,
    wie oben im Titel schon zu sehen ist, lässt sich bei mir das Ts3 nicht öffnen.
    Andauernd kommt der selbe Fehler: ..konnte nicht richtig intialiesiert werden...
    Ich habe es schon 2x deinstalliert und neu installiert, sp is aktuell sowie net.framework.
    System: Windows XP 32bit SP3

2. CiSaR
    CiSaR Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Also alles neuinstalliert aber keine Besserung -.-
    Mal startet das Spiel und erst dann verreckt die GPU/Treiber oder es verreckt sofort nach dem Start. Der Sound läuft weiter und selbst TS3 Kommunikation funktioniert problemlos deswegen die Vermutung das nur der Grafikteil verreckt.
    Da ich jetzt aber auch Treiber installiert habe die früher problemlos funktioniert haben muss ich wohl von einem Hardwarefehler ausgehen aber was könnte das sein *What? :what:

An der Crossfire Brücke liegt es jedenfalls nicht xD

#3 CiSaR
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

Wechsel vom 9700K zum 8700K auf Maximus X Hero Z370 Mainboard?

Muss du mit ihm ausmachen, ich habe die Grüße übergeben, mehr kann ich nicht machen und TS3 müssen sie selbst organisieren, da ich keine Server mehr betreibe. Daher bin ich da nicht auf dem laufendem was sie so nutzen oder betreiben.

#3 IICARUS
  4. KnSN
    KnSN Gast

Wechsel vom 9700K zum 8700K auf Maximus X Hero Z370 Mainboard?

Freue mich darauf und grüße mal Paolo von mir! Ich hatte Dich mal vor einer Weile gebeten ihm wegen den TS3-Server anzufragen, der sich nicht mehr erreichen lässt. Kann ihn zwar auch per WhatsApp anfragen, aber will nicht penetrant wirken. ^^

#3 KnSN
  5. dicker13
    dicker13 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) *neues update*

Hi Gordon,
    also nach neuem Windoof auf der Platte und deinem Tool 40gig frei *Fettes Grinsen :D.
    In Fluidmark 1.4.0 steht auch jetzt Physx GPU mit der Treiberkombo 296.10 + PhysX 9.11.0621 + Patch 1.05ff wobei aber die Nvidia garnicht so hard Arbeiten muss!
    Komisch oder? *What? :what: Bekomme jetzt Bluescreens bei Batman AA ich werd noch verrückt. Das Game lässt sich nicht mehr Starten. Hiiiiilfe!!! *Anbeten :hail:
    So jetzt muss ich mich mal an die anderen Sachen machen. Das K10stat ist leider nicht für die FX Bulliserie.
    Ab wann bist du im TS3 Channel?

Gruß Sascha

#3 dicker13
  6. StefanKFG
    StefanKFG Gast

PC Sound wird leiser wenn einer im TS3,Whatsapp usw Redet

Soweit ich weiß kann man dieses Feature in der jeweiligen Anwendung oder in den Sound Einstellungen aktivieren.

Und zwar werden wir in den Soundeinstellungen mal nach dem Rechten sehen:

Windows Vista, 7, 8, 8.1 und 10:

► (Taskleiste) auf das Lautsprecher-Icon rechtsklicken ► "Sounds" anwählen ► in dem aufgegangenden Fenster auf den Reiter "Kommunikation" klicken ► sicherstellen, dass der Kontrollkreis bei "Nichts unternehmen" gesetzt ist.

So, damit hätten wir das schon mal geklärt. Wie es sich mit Windows XP und 95 (und weiter runter) verhält, weiß ich leider nicht. Das sollte aber eh niemand mehr mit dem Internet - ohne ausreichend Sicherheitsvorkommnisse - verwenden.

Machen wir dann mit TeamSpeak weiter:

Im TeamSpeak-Fenster machen wir einen Klick auf den Reiter ► "Einstellungen" ► "Optionen" ► navigieren dann zu "Aufnahme" ► da stellen wir sicher, dass der Hacken bei "Echo Abschwächung" nicht gesetzt ist.

Das hab ich auf die Schnelle mit googles Hilfe gefunden (ist also nicht von mir)

#3 StefanKFG
Thema:

TS3 will nicht starten.!

Die Seite wird geladen...

TS3 will nicht starten.! - Similar Threads - TS3 starten

Forum Datum

TS3-Server Crash auf Linux

TS3-Server Crash auf Linux: Hi an alle, unsere Gilde hat einen neuen VServer angemietet, auf welchem u.a. die Homepage als auch unser Teamspeak3-Server inkl. offizieller Non-Profit-Lizenz (512 Slots) läuft. Leider stürzt der...
Software & Treiber 24. August 2016

Ts3 Kann nicht auf manche server

Ts3 Kann nicht auf manche server: Hallo ich komme bei mir zu hause auf manche TS³ Server nicht drauf z.b BrokenThumbs.TV:1337 Aber auf andere schon (Randome aus dem internet) ts3.nifares.net:9987 Ich habe meinen PC mehrmals neu...
freie Fragen 21. Januar 2014

MadCatz V7 TS3 Server Tasten zuweisen?

MadCatz V7 TS3 Server Tasten zuweisen?: Moin zusammen Ich hab mir mal die herzige V7 zugelegt und würde gern die C Tasten richtig belegen. Wie ich dies Tuen muss mit Programm starts hab ich bereits rausgefunden dennoch würde mich...
freie Fragen 29. Dezember 2013

Home-Server! für Homepage,Ts3 und Games

Home-Server! für Homepage,Ts3 und Games: Abend zusammen, Ich wollte mal gerne wissen was günstiger wäre. ein Homeserver oder doch ein Rootserver? Wofür brauche ich ein Homeserver bzw. Rootserver? - Ich wollte eine Homepage und TS3 drauf...
System-Zusammenstellungen 9. Dezember 2013

Ts3 Hilfe

Ts3 Hilfe: Hi ich habe eine frage Ich habe einen Ts3 Hamachi Server erstellt und alles eingerichtet aber keiner kann darauf joinen bei meinen Kumpel steht Verbinndung vom Server fehlgeschlagen. Ich komme...
freie Fragen 18. Januar 2013

Computer: Proxy verhindert TS3 usw.

Computer: Proxy verhindert TS3 usw.: Computer: Proxy verhindert TS3 usw. Wohne zur Zeit in einem Hotel, das mir Wlan zur Verfügung stellt. Problem an der ganzen Sache ist das der Proxy mir sämtliche Freiheiten nimmt, wie etwa...
Computerfragen 21. August 2012

Stimmenverzerrer-Ts3

Stimmenverzerrer-Ts3: Stimmenverzerrer-Ts3 Hi, ich suche ein stimmenverzerrer der kostenlos ist und meine stimme etwas tiefer klingen lässt.. Ich bin kein kleiner junge oder mädchen, sondern mein Mikro ist...
Computerfragen 30. Juli 2012

TS3 Server und DynDNS

TS3 Server und DynDNS: Ich will mir meinen eigenen TS3 Server für mich und paar Clan Mitglieder machen. TS3 Server läuft auf meinem System und DynDNS ist auf no-ip.com eingerichtet. (sharkoonbf3clan.no-ip.org ) Im...
Webmaster Support, Scripts, etc 9. April 2012

Suche Laptop zum Skypen, Ts3, und spielen möchte ich CS.S, Mw2 und vielleicht auch MW3

Suche Laptop zum Skypen, Ts3, und spielen möchte ich CS.S, Mw2 und vielleicht auch MW3: Ich kenne mich nicht so sehr mit Computersachen bzw. Laptops aus, und wollte einfach mal fragen ob ihr euch damit einwenig bis sehr gut auskennt, und mir weiter helfen könntet. Ich suche einen...
freie Fragen 1. Februar 2012

TS3, was los mit Sprachaktivierung!!!

TS3, was los mit Sprachaktivierung!!!: Hallo liebe User, bei mir geht seit der formatierung meines Windows 7 Ultimate die Sprackaktivierung bei TS3 nicht mehr. Habe schon versucht mich im Internet schlau zu machen aber das hat auch...
freie Fragen 19. Oktober 2011

TS3 Echo Problem!

TS3 Echo Problem!: moin, ich habe ein neues Headset gekauft da das alte nicht mehr funktionierte, so mit meinem alten Headset hatte ich keine probleme(kein echo...) und seit dem ich mein neues Headset dran mache...
freie Fragen 29. April 2011

PS3 Eye Camera- Mikrofon, läuft auf Skype, und sonstigen Programmen, nur nicht auf TS3?!

PS3 Eye Camera- Mikrofon, läuft auf Skype, und sonstigen Programmen, nur nicht auf TS3?!: PS3 Eye Camera- Mikrofon, läuft auf Skype, und sonstigen Programmen, nur nicht auf TS3?! Hi, Ich habe Ein kleines Problemchen, Ich habe meine Ps3 Kamera am PC installiert,...
Computerfragen 3. März 2011

TS3 IP

TS3 IP: TS3 IP kleine frage, wie kann ich eigentlich in nem TS 3, meine IP addresse verstecken?oder die kleine flagge rechts ausblenden? danke für die antworten ^_^
Computerfragen 22. Oktober 2010
TS3 will nicht starten.! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden