Chrome: Clean Google Calendar-Erweiterung vorgestellt (Open Source)

Diskutiere und helfe bei Chrome: Clean Google Calendar-Erweiterung vorgestellt (Open Source) im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Chrome: Clean Google Calendar-Erweiterung vorgestellt (Open Source) Verdammt viele um genau zu sein, aber bei Weitem nicht alle davon sind auch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Dezember 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.195
    Zustimmungen:
    12

    Chrome: Clean Google Calendar-Erweiterung vorgestellt (Open Source)

    Verdammt viele um genau zu sein, aber bei Weitem nicht alle davon sind auch wirklich nützlich. Wer viele Termine zu organisieren hat und möglicherweise sogar mehrere verschiedene Google Kalender gemeinsam koordiniert, der sucht eventuell ja noch nach einer hilfreichen Erweiterung für seinen Browser, die alles übersichtlich und komfortabel anzeigen und bearbeiten lässt.

    Chrome: Clean Google Calendar-Erweiterung vorgestellt (Open Source)
     
Thema:

Chrome: Clean Google Calendar-Erweiterung vorgestellt (Open Source)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden