1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chrome Canary zeigt Favicons nun auch bei vielen geöffneten Tabs an

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. März 2018.

  1. NewsBot

    NewsBot PCGH-News

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    125.960
    Zustimmungen:
    16

    Chrome Canary zeigt Favicons nun auch bei vielen geöffneten Tabs an

    Werden die Tabs zu klein, verschwindet das Favicon, man verliert so noch leichter den Überblick. Wer von diesem Problem geplagt ist, kann sich über eine kleine Änderung freuen, die ab sofort in der Canary-Version von Chrome vorhanden ist..

    Chrome Canary zeigt Favicons nun auch bei vielen geöffneten Tabs an
     
Die Seite wird geladen...

Chrome Canary zeigt Favicons nun auch bei vielen geöffneten Tabs an - Weitere Themen

Forum Datum

Google Chrome für Android: Chrome Duplex zeigt sich

Google Chrome für Android: Chrome Duplex zeigt sich: Google Chrome für Android: Chrome Duplex zeigt sich Meist ist es allerdings so, dass die ganzen Neuerungen im Verborgenen getestet werden, versteckt hinter Schaltern, die der Nutzer nur erreicht,...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:22 Uhr

Chrome OS: Canary-Version bekommt separate Diktierfunktion zur Texteingabe

Chrome OS: Canary-Version bekommt separate Diktierfunktion zur Texteingabe: Chrome OS: Canary-Version bekommt separate Diktierfunktion zur Texteingabe So hat der Google-Mitarbeiter François Beaufort, bekannt für seine offene Informationspolitik, auf Google+ mal wieder...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:12 Uhr

iOS 12: Safari Favicons anzeigen

iOS 12: Safari Favicons anzeigen: iOS 12: Safari Favicons anzeigen Safari hat zwar gute Seiten, aber vieles fehlt einem doch, wenn man beispielsweise im Google-Universum verdrahtet ist.. . iOS 12: Safari Favicons anzeigen
User-Neuigkeiten 5. Juni 2018

Google Chrome: Stummschaltungs-Feature deaktiviert, da viele Onlinespiele betroffen waren

Google Chrome: Stummschaltungs-Feature deaktiviert, da viele Onlinespiele betroffen waren: Google Chrome: Stummschaltungs-Feature deaktiviert, da viele Onlinespiele betroffen waren Das Unternehmen hatte eine Neuerung für Chrome vorgestellt. Diese Neuerung sollte vom Nutzer lernen, wie...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2018

Canary View: Neue Sicherheits-Kamera von Canary

Canary View: Neue Sicherheits-Kamera von Canary: Canary View: Neue Sicherheits-Kamera von Canary Der Preis macht sich natürlich auch in der Funktionalität bemerkbar, hier hat man etwas abgespeckt. Canary View, so lautet der Name der neuen...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2018

Testbericht Canary Sicherheitssystem

Testbericht Canary Sicherheitssystem: Testbericht Canary Sicherheitssystem Diverse Hersteller bieten unterschiedliche Lösungen an – das Zauberwort scheint „Consumer“ zu lauten. Waren früher die Kameras teils nur von fortgeschrittenen...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2016

Virus in Favicon

Virus in Favicon: Virus in Favicon
Computerfragen 16. Januar 2014

Favicon .ico in .jpg umwandeln

Favicon .ico in .jpg umwandeln: Favicon .ico in .jpg umwandeln Hallo ich möchte ein Favicon für meine HP im 1und1 Baukasten hochladen. Dafür habe ich ein Favicon auf einer Seite im Internet entworfen und dann auf meinem...
Computerfragen 12. September 2012

Diese Seite empfehlen