Chrome Browser: Google legt Fokus auf Sicherheit und Privatsphäre

Diskutiere und helfe bei Chrome Browser: Google legt Fokus auf Sicherheit und Privatsphäre im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Chrome Browser: Google legt Fokus auf Sicherheit und Privatsphäre Es hatte sich im Vorfeld der I/O schon angedeutet, dass auch der Chrome Browser... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Mai 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Chrome Browser: Google legt Fokus auf Sicherheit und Privatsphäre

    Es hatte sich im Vorfeld der I/O schon angedeutet, dass auch der Chrome Browser diesbezüglich behandelt wird, das ist nun offiziell. Google ist sich bewusst, dass es ein längerer Weg ist, um quasi die perfekte Balance zwischen Privatsphäre, Sicherheit und Nutzererlebnis zu schaffen.

    Chrome Browser: Google legt Fokus auf Sicherheit und Privatsphäre
     
    #1 NewsBot, 8. Mai 2019
Thema:

Chrome Browser: Google legt Fokus auf Sicherheit und Privatsphäre

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden