Chrome 86.0.4240.198 für Mac, Windows und Linux schließt Sicherheitslücken

Diskutiere und helfe bei Chrome 86.0.4240.198 für Mac, Windows und Linux schließt Sicherheitslücken im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Chrome 86.0.4240.198 für Mac, Windows und Linux schließt Sicherheitslücken Grund für das flotte Nachpatchen sind bekannt gewordene Sicherheitslücken,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. November 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Grund für das flotte Nachpatchen sind bekannt gewordene Sicherheitslücken, genauer gesagt: zwei, die mit dem Status „hoch“ bewertet wurden. Google sind Berichte bekannt, dass Exploits für die unter CVE-2020-16013 und CVE-2020-16017 geführten Lücken in freier Wildbahn existieren.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Chrome 86.0.4240.198 für Mac, Windows und Linux schließt Sicherheitslücken - Similar Threads - Chrome 4240 198

Forum Datum

Google Chrome: Einfacher Experimente ausprobieren

Google Chrome: Einfacher Experimente ausprobieren: Google Chrome: Einfacher Experimente ausprobieren Google hat seit Ewigkeiten experimentelle Funktionen hinter Chrome://flags versteckt. Nun will man einige der Dinge prominent bewerben, um so...
User-Neuigkeiten Freitag um 19:42 Uhr

Chrome lässt mein MacBook mehr arbeiten?

Chrome lässt mein MacBook mehr arbeiten?: Hi Leute, ich habe als meinen Standardwebbrowser chrome anstelle von sfari eingestellt, aber ich habe das Gefühl, dass Chrome mein MacBook wesenltich mehr arbeiten lässt, weil er a) heißer wird...
Prozessoren Freitag um 10:13 Uhr

Chrome: Browser bekommt künftig schneller neue Hauptversionen

Chrome: Browser bekommt künftig schneller neue Hauptversionen: Chrome: Browser bekommt künftig schneller neue Hauptversionen Seit mehr als einem Jahrzehnt hat Chrome alle 6 Wochen eine neue Hauptversion bekommen. Als man bei Google Test- und Freigabeprozesse...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:33 Uhr

Google Chrome 89.0.4389.72 schließt zahlreiche Sicherheitslücken

Google Chrome 89.0.4389.72 schließt zahlreiche Sicherheitslücken: Google Chrome 89.0.4389.72 schließt zahlreiche Sicherheitslücken Da gibt es einige Änderungen unter der Haube, aber auch die Nutzer bekommen etwas zu sehen, denn es gibt eine verbesserte...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:03 Uhr

Google Chrome: Update bringt Neuerungen für Profile

Google Chrome: Update bringt Neuerungen für Profile: Google Chrome: Update bringt Neuerungen für Profile Nutzer können bald einen persönlichen Bereich in Chrome erstellen und diesen direkt mit dem Start des Browsers auswählen. So kann Chrome ganz...
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:43 Uhr

Chrome OS: März-Update bringt Bildschirmaufzeichnungs-Tool mit

Chrome OS: März-Update bringt Bildschirmaufzeichnungs-Tool mit: Chrome OS: März-Update bringt Bildschirmaufzeichnungs-Tool mit Für viele Menschen handelt es sich hierbei um die einzige Möglichkeit, vernünftig lernen oder arbeiten zu können. In einem aktuellen...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2021

Computer problem bei spotify und Chrome?

Computer problem bei spotify und Chrome?: Hallo wie gesagt habe ich ein Problem bei meinem Gaming Pc. Manchmal wenn ich ihn hochfahre (nicht immer) kann ich keine Lieder bei Spotify hören. Wenn ich Spotify öffne spielen alle Lieder sich...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Google Chrome 88.0.4324.182 für Windows, Linux und macOS veröffentlicht

Google Chrome 88.0.4324.182 für Windows, Linux und macOS veröffentlicht: Google Chrome 88.0.4324.182 für Windows, Linux und macOS veröffentlicht Ihr solltet ab sofort die Version 88.0.4324.182 für euren Mac, Windows-PC oder den Linux-Rechner vorfinden. Google hat...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2021

Chrome OS: Anzeige von Datum und wichtigen Benachrichtigungen im Shelf wird getestet

Chrome OS: Anzeige von Datum und wichtigen Benachrichtigungen im Shelf wird getestet: Chrome OS: Anzeige von Datum und wichtigen Benachrichtigungen im Shelf wird getestet Wie 9to5Google nun berichtet, experimentiert Google nun mit einem neuen Flag (#enable-scalable-status-area)...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2021

Chrome Canary: Durchscrollen der Tableiste mit dem Mausrad bietet nun mehr...

Chrome Canary: Durchscrollen der Tableiste mit dem Mausrad bietet nun mehr...: Chrome Canary: Durchscrollen der Tableiste mit dem Mausrad bietet nun mehr Einstellungsmöglichkeiten Canary bezeichnet bei Google den Chrome Browser in einem frühen Entwicklungsstadium, welcher...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2021

Chrome OS könnte eventuell die Bildschirminhalte von Pixel-Smartphones spiegeln

Chrome OS könnte eventuell die Bildschirminhalte von Pixel-Smartphones spiegeln: Chrome OS könnte eventuell die Bildschirminhalte von Pixel-Smartphones spiegeln Integriert werden soll diese Option wohl in den kommenden „Phone Hub“ von Chrome OS. Leider soll dieses Übertragen...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2021

Microsoft Authenticator: iOS- und Android-App erhalten Autofill-Funktion, für Chrome gibt...

Microsoft Authenticator: iOS- und Android-App erhalten Autofill-Funktion, für Chrome gibt...: Microsoft Authenticator: iOS- und Android-App erhalten Autofill-Funktion, für Chrome gibt es eine entsprechende Erweiterung Nun gibt es aber nachträglich einen neuen Blogpost von Microsoft, in...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2021

Google Chrome: Wichtiges Sicherheitsupdate 88.0.4324.150 veröffentlicht

Google Chrome: Wichtiges Sicherheitsupdate 88.0.4324.150 veröffentlicht: Google Chrome: Wichtiges Sicherheitsupdate 88.0.4324.150 veröffentlicht Ihr solltet ab sofort die Version 88.0.4324.150 für euren Mac, Windows-PC oder den Linux-Rechner vorfinden. Google hat...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2021
Chrome 86.0.4240.198 für Mac, Windows und Linux schließt Sicherheitslücken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden