Chrome 85: Aktuelle Beta markiert Seiten mit guter Nutzererfahrung nun als „Fast Page“

Diskutiere und helfe bei Chrome 85: Aktuelle Beta markiert Seiten mit guter Nutzererfahrung nun als „Fast Page“ im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Chrome 85: Aktuelle Beta markiert Seiten mit guter Nutzererfahrung nun als „Fast Page“ Und wieder einmal informiert Google darüber, mit welchen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. August 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Chrome 85: Aktuelle Beta markiert Seiten mit guter Nutzererfahrung nun als „Fast Page“

    Und wieder einmal informiert Google darüber, mit welchen Neuerungen in seinen Produkten man diesem Ziel wieder ein wenig näher kommen möchte. Es geht um Chrome, genauer gesagt die Beta von Chrome 85 für Android, die ein neues Labelling-Feature verpasst bekommen hat.

    Chrome 85: Aktuelle Beta markiert Seiten mit guter Nutzererfahrung nun als „Fast Page“
     
Thema:

Chrome 85: Aktuelle Beta markiert Seiten mit guter Nutzererfahrung nun als „Fast Page“

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden