Chrome 56 warnt besser vor nicht sicheren Seiten, kommt mit Web Bluetooth

Diskutiere und helfe bei Chrome 56 warnt besser vor nicht sicheren Seiten, kommt mit Web Bluetooth im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Chrome 56 warnt besser vor nicht sicheren Seiten, kommt mit Web Bluetooth Aber natürlich wird immer entwickelt – und gerade Chrome hat ja mehrere... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Dezember 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.348
    Zustimmungen:
    12

    Chrome 56 warnt besser vor nicht sicheren Seiten, kommt mit Web Bluetooth

    Aber natürlich wird immer entwickelt – und gerade Chrome hat ja mehrere Stränge, die parallel entwickelt und getestet werden. Nun hat man schon Neuerungen verlauten lassen, die mit der zukünftigen Version von Chrome Einzug halten werden – momentan sind sie in der Beta nutzbar.

    Chrome 56 warnt besser vor nicht sicheren Seiten, kommt mit Web Bluetooth
     
Thema:

Chrome 56 warnt besser vor nicht sicheren Seiten, kommt mit Web Bluetooth

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden