Chrome 53 zeigt starke Performancesprünge im WebKit Motion Mark Bench

Diskutiere und helfe bei Chrome 53 zeigt starke Performancesprünge im WebKit Motion Mark Bench im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Chrome 53 zeigt starke Performancesprünge im WebKit Motion Mark Bench Mit Version 53 implementiert Google offenbar endlich Optimierungen, die den... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Juni 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Mit Version 53 implementiert Google offenbar endlich Optimierungen, die den Browser wieder flott werden lassen. Ursprünglich war die Geschwindigkeit von Chrome einmal das Argument schlechthin für den Browser, dank immer mehr Funktionen hat man mittlerweile aber eher das Gefühl, einen Browser mit Rollator beim Spaziergang zu beobachten.

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Chrome 53 zeigt starke Performancesprünge im WebKit Motion Mark Bench - Similar Threads - Chrome zeigt starke

Forum Datum

Google aktualisiert Chrome: Drei schwere Sicherheitslücken behoben

Google aktualisiert Chrome: Drei schwere Sicherheitslücken behoben: Google aktualisiert Chrome: Drei schwere Sicherheitslücken behoben Google hat den Browser Chrome auf die Version 80.0.3987.122 im stabilen Entwicklungszweig bugsiert. Grund für dieses...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:54 Uhr

Chrome & Firefox: Screenshots im Browser mit Bordmitteln erstellen

Chrome & Firefox: Screenshots im Browser mit Bordmitteln erstellen: Chrome & Firefox: Screenshots im Browser mit Bordmitteln erstellen Die Meldungen der letzten Wochen zu Add-Ons für sowohl Chrome als auch für Firefox bestätigten meine Bedenken abermals:...
User-Neuigkeiten Sonntag um 08:33 Uhr

Microsoft-Edge-Nutzer bekommen Fehlermeldung beim Besuchen des Chrome Web Store präsentiert

Microsoft-Edge-Nutzer bekommen Fehlermeldung beim Besuchen des Chrome Web Store präsentiert: Microsoft-Edge-Nutzer bekommen Fehlermeldung beim Besuchen des Chrome Web Store präsentiert Dennoch bekommen Nutzer von Edge derzeit wieder einmal eine Fehlermeldung präsentiert, wenn sie sich in...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2020

Google Chrome für Android fügt wohl einen Teilen-Button in die Toolbar hinzu

Google Chrome für Android fügt wohl einen Teilen-Button in die Toolbar hinzu: Google Chrome für Android fügt wohl einen Teilen-Button in die Toolbar hinzu Dabei gibt es auch immer wieder kleinere und größere Anpassungen am Layout der jeweiligen Benutzeroberfläche. Nun hat...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2020

Chrome für Android: Google-Lens-Integration startet

Chrome für Android: Google-Lens-Integration startet: Chrome für Android: Google-Lens-Integration startet Bereits im letzten Jahr zeichnete sich diese Integration ab, war aber bisher nur über ein entsprechendes Chrome-Flag...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2020

Google Chrome: Trennung zwischen lokalen und synchronisierten Passwörtern könnte kommen

Google Chrome: Trennung zwischen lokalen und synchronisierten Passwörtern könnte kommen: Google Chrome: Trennung zwischen lokalen und synchronisierten Passwörtern könnte kommen . . Google Chrome: Trennung zwischen lokalen und synchronisierten Passwörtern könnte kommen
User-Neuigkeiten 17. Februar 2020

Chrome Canary: Langer Druck auf Zurück zeigt auf Wunsch den Verlauf

Chrome Canary: Langer Druck auf Zurück zeigt auf Wunsch den Verlauf: Chrome Canary: Langer Druck auf Zurück zeigt auf Wunsch den Verlauf Obwohl Google und Partner immer mehr auf Gestensteuerung setzen, geht damit eine Funktion an den Start, die für das klassische...
User-Neuigkeiten 1. August 2018

Google Chrome für Android: Chrome Duplex zeigt sich

Google Chrome für Android: Chrome Duplex zeigt sich: Google Chrome für Android: Chrome Duplex zeigt sich Meist ist es allerdings so, dass die ganzen Neuerungen im Verborgenen getestet werden, versteckt hinter Schaltern, die der Nutzer nur erreicht,...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2018

Chrome Canary zeigt Favicons nun auch bei vielen geöffneten Tabs an

Chrome Canary zeigt Favicons nun auch bei vielen geöffneten Tabs an: Chrome Canary zeigt Favicons nun auch bei vielen geöffneten Tabs an Werden die Tabs zu klein, verschwindet das Favicon, man verliert so noch leichter den Überblick. Wer von diesem Problem geplagt...
User-Neuigkeiten 8. März 2018

Chrome 54 für Android zeigt Nachrichtenvorschläge an, so blendest du sie aus

Chrome 54 für Android zeigt Nachrichtenvorschläge an, so blendest du sie aus: Chrome 54 für Android zeigt Nachrichtenvorschläge an, so blendest du sie aus Nicht nur für euren Rechner, sondern aktuell ist auch die mobile Variante erschienen. Welche Neuerungen der Browser...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2016

Google Chrome 52: Neue Optik zeigt sich

Google Chrome 52: Neue Optik zeigt sich: Google Chrome 52: Neue Optik zeigt sich Die Wichtigkeit der Synchronisation meiner Daten in Sachen Desktop > Mobile und anderer Rechner war damals noch nicht so gegeben, doch schon damals war...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2016

(Google Chrome) Google.de zeigt mir bei der Bilder suche keine Bilder

(Google Chrome) Google.de zeigt mir bei der Bilder suche keine Bilder: (Google Chrome) Google.de zeigt mir bei der Bilder suche keine Bilder Die Frage steht oben. Ich hab Google chrome schon zwei mal neu installier und Update regelmäßig! Es hilft aber nichts,...
Computerfragen 7. September 2012

Google Chrome + andere Browser zeigt Seiten Fehler!

Google Chrome + andere Browser zeigt Seiten Fehler!: Google Chrome + andere Browser zeigt Seiten Fehler! Ich habe nun seit Stunden selber alle möglichen Lösungen gegoogelt und versucht das Problem selber zu Lösen indem ich verschiedene...
Computerfragen 10. März 2012
Chrome 53 zeigt starke Performancesprünge im WebKit Motion Mark Bench solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden