Chrome 51 für Android führt Tabs zu den Ursprüngen zurück

Diskutiere und helfe bei Chrome 51 für Android führt Tabs zu den Ursprüngen zurück im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Chrome 51 für Android führt Tabs zu den Ursprüngen zurück Als Standard war diese Variante in Chrome lange Zeit erstmal voreingestellt. Es hatte sich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Juni 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.572
    Zustimmungen:
    12

    Chrome 51 für Android führt Tabs zu den Ursprüngen zurück

    Als Standard war diese Variante in Chrome lange Zeit erstmal voreingestellt. Es hatte sich bereits abgezeichnet, dass Google hier aber einen Rückzieher machen würde.

    Chrome 51 für Android führt Tabs zu den Ursprüngen zurück
     
Thema:

Chrome 51 für Android führt Tabs zu den Ursprüngen zurück

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden