Chrome 50 für Android: Genaueres Löschen des Verlaufs

Diskutiere und helfe bei Chrome 50 für Android: Genaueres Löschen des Verlaufs im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Chrome 50 für Android: Genaueres Löschen des Verlaufs Eine Sache, auf die zumindest ich nicht wirklich achte. Sollte ich diesen mal tatsächlich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Februar 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.501
    Zustimmungen:
    12

    Chrome 50 für Android: Genaueres Löschen des Verlaufs

    Eine Sache, auf die zumindest ich nicht wirklich achte. Sollte ich diesen mal tatsächlich löschen, dann hole ich die grobe Kelle raus und lösche gleich komplett alles.

    Chrome 50 für Android: Genaueres Löschen des Verlaufs
     
Thema:

Chrome 50 für Android: Genaueres Löschen des Verlaufs

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden