ChriBu braucht eure Hilfe....

Diskutiere und helfe bei ChriBu braucht eure Hilfe.... im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; die webcam von bernd is geil,die wollte ich mir zueerst kaufen,dann kaufte ich mir die logitech " ich blödmann" ein freund hatt die gleiche wie... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Chribbel, 23. Juni 2008.

  1. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

    die webcam von bernd is geil,die wollte ich mir zueerst kaufen,dann kaufte ich mir die logitech " ich blödmann" ein freund hatt die gleiche wie bernd,und die is echt geil

    achja chribu,die findest du in meinem profil,das sind halt die ganßen bilder die ich gemacht hab,die hab ich mit der logitech cam gemacht,ud wen ich mir die ansehe finde ich die schlecht für den preis ehrlich gesagt
     
    #46 Whitecker007, 3. Juli 2008
Thema:

ChriBu braucht eure Hilfe....

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden