ChriBu braucht eure Hilfe....

Diskutiere und helfe bei ChriBu braucht eure Hilfe.... im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; die webcam von bernd is geil,die wollte ich mir zueerst kaufen,dann kaufte ich mir die logitech " ich blödmann" ein freund hatt die gleiche wie... Discussion in 'System-Zusammenstellungen' started by Chribbel, Jun 23, 2008.

1. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

die webcam von bernd is geil,die wollte ich mir zueerst kaufen,dann kaufte ich mir die logitech " ich blödmann" ein freund hatt die gleiche wie bernd,und die is echt geil

achja chribu,die findest du in meinem profil,das sind halt die ganßen bilder die ich gemacht hab,die hab ich mit der logitech cam gemacht,ud wen ich mir die ansehe finde ich die schlecht für den preis ehrlich gesagt

#46 Whitecker007, Jul 3, 2008
Thema:

ChriBu braucht eure Hilfe....

Loading...

ChriBu braucht eure Hilfe.... - Similar Threads - ChriBu Hilfe

Forum Date

Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten

Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten: Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten Allerdings soll der südkoreanische Hersteller, ähnlich wie Amazon über Alexa+, einen neuen Anlauf planen. Inzwischen...
User-Neuigkeiten Friday at 8:52 PM
ChriBu braucht eure Hilfe.... solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice