Chkdsk /f /:d
Diskutiere und helfe bei Chkdsk /f /:d im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Chkdsk /f d: Hey Leute, wenn ich meinen Rechner starte kommt eine drei Teilige Überprüfung der Partition /D ! Wenn ich diese Partition... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von finado, 5. Mai 2008.
Thema:
Chkdsk /f /:d
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Chkdsk /f /:d - Similar Threads - Chkdsk |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dualboot Windows 10 und Windows 7 chkdsk löscht DateienDualboot Windows 10 und Windows 7 chkdsk löscht Dateien: Hallo,
ich habe derzeit ein Problem beim Dualboot zwischen Windows 10 Version 1903 und Windows 7, beide in Pro, verschwinden Dateien nach chkdsk.
Hauptsächlich bin ich noch unter Windows 7...
|
Windows 7 | 16. März 2021 |
Windows 10: chkdsk /r fertig und stopptWindows 10: chkdsk /r fertig und stoppt: Hallo,
ich habe gestern Abend chkdsk /r auf meinem PC gestartet. heute Morgen steht da, die Analyse und die Reparatur des Laufwerks C, eine SSD, seien abgeschlossen, aber das wars dann....
|
Windows 10 | 24. Juni 2018 |
Windows 10: Chkdsk /F /RWindows 10: Chkdsk /F /R: Hallo,
Ich habe Fragen zu CHKDSK /f /r.
Um meine gespeicherten Daten zu schützen, wird jede interne-HDD durch eine weitere externe HDD gesichert. Die Daten werden dabei durch ein Backup-Programm...
|
Windows 10 | 24. August 2017 |
Laufwerksadressierung / CHKDSK VolumeLaufwerksadressierung / CHKDSK Volume: Hey Folks,
Gibts in Windows ne Möglichkeit ein Laufwerk - vornehmlich HDDs - ohne Laufwerksbuchstaben direkt zu adressieren ?
In etwa so wie mit "/dev/sdx/" unter Linux
Es geht mir...
|
freie Fragen | 10. Oktober 2014 |
Was bedeuted führen sie chkdsk aus?Was bedeuted führen sie chkdsk aus?: WAS BEDEUTED FÜHREN SIE CHKDSK AUS?
frage steht oben
|
Computerfragen | 21. Mai 2010 |
CHKDSK kann keine RAW-Laufwerke benutzenCHKDSK kann keine RAW-Laufwerke benutzen: CHKDSK kann keine RAW-Laufwerke benutzen
Hey Leute,
ich habe ein riesiges Problem. Und zwar habe ich eben meine externe Festplatte (Trekstor maxi g.u 1000GB) angeschlossen...
|
Computerfragen | 4. September 2010 |
Chkdsk /f /:d solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
was macht chkdsk
,chkdsk auf d ausführen