Chirp 2.0: Update beschleunigt und verbessert Twitter-Client für die Apple Watch

Diskutiere und helfe bei Chirp 2.0: Update beschleunigt und verbessert Twitter-Client für die Apple Watch im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Chirp 2.0: Update beschleunigt und verbessert Twitter-Client für die Apple Watch Nun, an der Displaygröße ändert das neue Update 2.0 nichts, dafür... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Dezember 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

Chirp 2.0: Update beschleunigt und verbessert Twitter-Client für die Apple Watch

Die Seite wird geladen...

Chirp 2.0: Update beschleunigt und verbessert Twitter-Client für die Apple Watch - Similar Threads - Chirp Update beschleunigt

Forum Datum

AsRock B450 Steel legend BIOS Update bei Amazon?

AsRock B450 Steel legend BIOS Update bei Amazon?: Hi will mir das b450 steel legend kaufen aber bei Amazon. 70% der Resektionen sagen, das BIOS Update für Ryzen 3000 Prozessoren sei gemacht, aber andere sagen das Update ist nicht gemacht. Wo...
Mainboards Samstag um 10:33 Uhr

Chrome für Windows 7: Länger Updates als bislang geplant

Chrome für Windows 7: Länger Updates als bislang geplant: Chrome für Windows 7: Länger Updates als bislang geplant Doch dieses Jahr ist bekanntlich vieles anders, sodass vielleicht eine geplante Migration auf neue Systeme nicht wie geplant über die...
User-Neuigkeiten Samstag um 07:23 Uhr

AVM: FRITZ!Box 7490 und 6890 LTE bekommen ein Software-Update (Laborversion)

AVM: FRITZ!Box 7490 und 6890 LTE bekommen ein Software-Update (Laborversion): AVM: FRITZ!Box 7490 und 6890 LTE bekommen ein Software-Update (Laborversion) Laborversionen für FRITZ!Box 6890 LTE und 7490 befinden sich auf dem gleichen Funktionsstand wie die 7590-Version.. ....
User-Neuigkeiten Freitag um 16:02 Uhr

X470 aorus ultra gaming F41 bios updaten?

X470 aorus ultra gaming F41 bios updaten?: [ATTACH] Moin ich hätte mal ne frage ich würde mein BIOS sehr gerne mal updaten und weiß nicht auf welche version also auf welche version zuerst?...
Mainboards Mittwoch um 11:02 Uhr

Lohnt sich ein RAM Update bei mir?

Lohnt sich ein RAM Update bei mir?: Hallo zusammen. Gröstenteils schneide ich Videos mit Adobe Premiere. In 4K. Mit Effekte. Beim Rohschnitt läuft mein Rechner eigentlich beim abspielen flüssig. Aber bei komplizierten Effekten,...
Prozessoren 17. November 2020

Sky Q: Receiver bekommt ein weiteres Funktions-Update

Sky Q: Receiver bekommt ein weiteres Funktions-Update: Sky Q: Receiver bekommt ein weiteres Funktions-Update Das neue Update wird bis etwa Mitte Dezember schrittweise an alle Sky-Q-Receiver ausgespielt, so das Unternehmen.. . Sky Q: Receiver bekommt...
User-Neuigkeiten 17. November 2020

Bios Update wie wann?

Bios Update wie wann?: Ich hatte vor mir ein Ryzen 5 5600x sowie neues Mainboard zuzulegen und soweit ich weiß muss man ein BIO Update durchführen. Wie genau geht das und wann soll man das machen? Zuerst alles...
Mainboards 13. November 2020

Wie BIOS updaten?

Wie BIOS updaten?: Hallo, ich stelle mir gerade einen PC zusammen, bzw habe z.T. schon Teile bestellt. Möchte gerne einen AMD Ryzen 5 5600X kaufen. Das Board soll das MSI MPG Gaming Edge Wifi werden. Nach kurzer...
Prozessoren 13. November 2020

Kalender-App Fantastical für den Mac erhält Update für Big Sur

Kalender-App Fantastical für den Mac erhält Update für Big Sur: Kalender-App Fantastical für den Mac erhält Update für Big Sur Dort findet sich nämlich seit ein paar Stunden Version 3.3, die ein paar Neuerungen mitbringt.. . Kalender-App Fantastical für den...
User-Neuigkeiten 13. November 2020

Things 3 für Mac: Update für Big Sur mit Widgets ist da

Things 3 für Mac: Update für Big Sur mit Widgets ist da: Things 3 für Mac: Update für Big Sur mit Widgets ist da Dieses bringt nun alle Verbesserungen mit, die man aktuell für das heute erscheinende Big-Sur-Update benötigt. Neben einem überarbeiteten...
User-Neuigkeiten 12. November 2020

Philips Hue: Update für adaptive Beleuchtung wird verteilt

Philips Hue: Update für adaptive Beleuchtung wird verteilt: Philips Hue: Update für adaptive Beleuchtung wird verteilt Erste Nutzer in den Niederlanden erhalten ein Update der Hue-Bridge, welches ein neues HomeKit-Feature mitbringt. Adaptive Lighting...
User-Neuigkeiten 12. November 2020

Chirp: Ein gar nicht mal so guter Twitter-Client für die Apple Watch

Chirp: Ein gar nicht mal so guter Twitter-Client für die Apple Watch: Chirp: Ein gar nicht mal so guter Twitter-Client für die Apple Watch Mit dieser Meinung stehe ich allerdings nicht alleine da, auch große Unternehmen haben ihre anfängliche Unterstützung für die...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2018

Chirp: Googles Amazon Echo-Konkurrent soll in den Startlöchern stehen

Chirp: Googles Amazon Echo-Konkurrent soll in den Startlöchern stehen: Chirp: Googles Amazon Echo-Konkurrent soll in den Startlöchern stehen Amazon hat dies mit Echo schon ganz gut gezeigt, der kleine Lautsprecher hört nicht nur zu, sondern kann eben auch diverse...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2016
Chirp 2.0: Update beschleunigt und verbessert Twitter-Client für die Apple Watch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden