suche gutes oc board für s478 im matx format

Diskutiere und helfe bei suche gutes oc board für s478 im matx format im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; so steht ja schon oben ich suche ein gutes oc board s478 im matx format wenns das nicht mehr im handel gibt ist nicht schlimm ich rechne eh damit das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von bernd das brot, 17. Februar 2007.

  1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    so steht ja schon oben ich suche ein gutes oc board s478 im matx format

    wenns das nicht mehr im handel gibt ist nicht schlimm ich rechne eh damit das ich das bei ebay kaufen muss da s478 boards ja nicht mehr hergestellt werden
     
    #1 bernd das brot, 17. Februar 2007
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    guck mal nach dem ASUS P4GPL-X
    gibts zur zeit noch als restposten
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

suche gutes oc board für s478 im matx format

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden