Chip- und Bauteil-Mangel soll noch bis 2022 anhalten

Diskutiere und helfe bei Chip- und Bauteil-Mangel soll noch bis 2022 anhalten im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Chip- und Bauteil-Mangel soll noch bis 2022 anhalten Laut Reuters und Foxconn soll der Mangel an Halbleiter-Chips und allgemeinen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. April 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.605
    Zustimmungen:
    12

    Chip- und Bauteil-Mangel soll noch bis 2022 anhalten

    Laut Reuters und Foxconn soll der Mangel an Halbleiter-Chips und allgemeinen Elektronikkomponenten noch bis ins nächste Jahr anhalten. Die Folge dürften Lieferengpässe und verschobene Produktvorstellungen sein.


    Chip- und Bauteil-Mangel soll noch bis 2022 anhalten
     
Thema:

Chip- und Bauteil-Mangel soll noch bis 2022 anhalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden