CHIP Rettungssystem
Diskutiere und helfe bei CHIP Rettungssystem im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute Habe die CHIP Jubiläums-Ausgabe geschenkt bekommen, darauf ist ein Rettungssystem das auf Dreamlinuy basiert. Nun habe ich das ganze auf... Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von BadGirl, 7. Oktober 2008.
Thema:
CHIP Rettungssystem
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
CHIP Rettungssystem - Similar Threads - CHIP Rettungssystem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Apple: Erste Malware für Apples M1-Chip gesichtetApple: Erste Malware für Apples M1-Chip gesichtet: Apple: Erste Malware für Apples M1-Chip gesichtet
Die Präsentation war beeindruckend und doch verwirrend zugleich, denn man kam mit allerlei wenig griffiger Benchmarks um die Ecke. Dass der Chip...
|
User-Neuigkeiten | 18. Februar 2021 |
Intel: Werbekampagne gegen Apples M1-ChipIntel: Werbekampagne gegen Apples M1-Chip: Intel: Werbekampagne gegen Apples M1-Chip
. .
Intel: Werbekampagne gegen Apples M1-Chip
|
User-Neuigkeiten | 12. Februar 2021 |
Neuen BIOS CHIP Egal welchen?Neuen BIOS CHIP Egal welchen?: Hallo, ich glaube dass mein Mainboard einen kaputten bios Chip hat, und deswegen mein PC zwar startet (Die lüfter laufen, und er geht auch von alleine, sprich Kaltgerätestecker rein und dann läuft...
|
Mainboards | 11. Februar 2021 |
Linux nun auf Macs mit M1-Chip nutzbarLinux nun auf Macs mit M1-Chip nutzbar: Linux nun auf Macs mit M1-Chip nutzbar
Auch die Arbeiten, andere Betriebssysteme auf den neuen MacBooks oder dem Mac Mini laufen zu lassen, schreiben voran. So hat es das Team von Corellium –...
|
User-Neuigkeiten | 21. Januar 2021 |
VLC für macOS: Mediaplayer unterstützt nun den M1-ChipVLC für macOS: Mediaplayer unterstützt nun den M1-Chip: VLC für macOS: Mediaplayer unterstützt nun den M1-Chip
Der eine oder andere von euch ist vielleicht gerade damit unterwegs. Immer mehr Entwickler springen auf den Zug auf und haben mittlerweile...
|
User-Neuigkeiten | 19. Januar 2021 |
Qualcomm kauft Chip-Start-up Nuvia für 1,4 Milliarden US-DollarQualcomm kauft Chip-Start-up Nuvia für 1,4 Milliarden US-Dollar: Qualcomm kauft Chip-Start-up Nuvia für 1,4 Milliarden US-Dollar
Nuvia ist ein erst zwei Jahre altes Start-up, das von drei ehemaligen Chip-Designern von Apple gegründet wurde. Nun legt Qualcomm...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2021 |
Hab ich die soundqualität vom richtigen chip?Hab ich die soundqualität vom richtigen chip?: Ich hab das asus b550 f gaming wifi. Das hat ja ein 1220 soundchip. Wenn ich jetzt meinfront audio anschließe ( ist ein hd stecker ) hab ich damit den gleichen sound als wenn ich headset und...
|
Mainboards | 8. Januar 2021 |
MSI B550 Gaming Mainboard mit welchen Chip?MSI B550 Gaming Mainboard mit welchen Chip?: Hey, ich würde mir das Mainboard holen:
https://www.amazon.de/dp/B08BCVG963/ref=cm_sw_r_cp_apa_fabc_zT39Fb7TQ0AMX
Und wollte euch Fragen welchen Chipsatz ihr mir empfehlen könnt?
Es sollte für...
|
Mainboards | 8. Januar 2021 |
Honor soll an 5G-Smartphone mit Qualcomm-Chip werkelnHonor soll an 5G-Smartphone mit Qualcomm-Chip werkeln: Honor soll an 5G-Smartphone mit Qualcomm-Chip werkeln
Dass uns da neue Smartphones erwarten, ist ja offensichtlich. Allerdings gibt es nun ein paar neue Meldungen aus China, laut denen es ein...
|
User-Neuigkeiten | 6. Januar 2021 |
Brave Browser ab sofort mit Unterstützung für Apples M1-ChipBrave Browser ab sofort mit Unterstützung für Apples M1-Chip: Brave Browser ab sofort mit Unterstützung für Apples M1-Chip
Man hat zwar mit Rosetta einen sehr potenten Übersetzer geschaffen, dennoch ist es so, dass optimierte Anwendungen besser laufen.. ....
|
User-Neuigkeiten | 31. Dezember 2020 |
MediaTek wird im dritten Quartal 2020 zum größten Smartphone-Chip-HerstellerMediaTek wird im dritten Quartal 2020 zum größten Smartphone-Chip-Hersteller: MediaTek wird im dritten Quartal 2020 zum größten Smartphone-Chip-Hersteller
So konnte man erstmals Qualcomm übertrumpfen. Mehr als 100 Mio.
MediaTek wird im dritten Quartal 2020 zum größten...
|
User-Neuigkeiten | 27. Dezember 2020 |
Mac mit M1-Chip: Mögliche Probleme mit externen Monitoren werden bald behobenMac mit M1-Chip: Mögliche Probleme mit externen Monitoren werden bald behoben: Mac mit M1-Chip: Mögliche Probleme mit externen Monitoren werden bald behoben
. .
Mac mit M1-Chip: Mögliche Probleme mit externen Monitoren werden bald behoben
|
User-Neuigkeiten | 23. Dezember 2020 |
AirPods Max kommen ohne U1-ChipAirPods Max kommen ohne U1-Chip: AirPods Max kommen ohne U1-Chip
Das Aussehen der Kopfhörer und vor allem des Smart Case hat in sozialen Medien für viel Spott gesorgt und auch der Preis lässt viele – wie üblich – von einem Flop...
|
User-Neuigkeiten | 9. Dezember 2020 |