CHIP-Report: "Jagd auf Raubkopierer und Musikpiraten."

Diskutiere und helfe bei CHIP-Report: "Jagd auf Raubkopierer und Musikpiraten." im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gäääähn Ist das ein Keeese, wer private Netzwerke nutzt wird immer unantastbar bleiben - es sei denn, der "Kumpel" wird "hochgenommen". Wer RS... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Alexander, 2. Februar 2008.

1. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Gäääähn

Ist das ein Keeese, wer private Netzwerke nutzt wird immer unantastbar bleiben - es sei denn, der "Kumpel" wird "hochgenommen".

Wer RS nutzt, sollte Archive verschlüsseln. WinRAR kann das (und splitten) oder nutzt Drag&Crypt

2. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Die Uploader sind ja selber Schuld... wer nennt denn seine Uploads schon "PhotoshopCS3.CRACKED.byABCDEF.rar" :rolleyes:

3. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Relativ viele...Sowas würde ich einfach Fotos oder Urlaub07 oder so nennen...

4. TheRipper
    TheRipper Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    36035
    nun ja, wers so auffällig macht, der hats nicht besser verdient^^

Ich kann mich stolz nennen, kein einizge CD/Musik/Software aus dem I-net zu laden.

Das einzige was ich mach, ist ein Game fürs Lan kopieren, weil man 2 verdammte CDs braucht

5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ich bin ja immer noch für die Einführung einer Mediaflat oder so also ne bestimmte Summe im mon blechen so 25 ~ 50€ und dafür dann alles an Filmen und Music legal laden können aber sowas wids wohl eh nie geben.

#20 bernd das brot, 2. Februar 2008
  6. TheRipper
    TheRipper Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    36035
    naja, alles laden für 50€?!

Dann würde mein PC 24h laufen und I-Net zu 100% ausgelastet sein.

(und irgendeiner stellt dann das ganze legal geladete 4free ins Netz für die anderen User ;))

7. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Ich will ja nix geladenes haben...wenn ich schon Geld ausgebe, dann will ich dafür auch was in der Hand halten und nicht nur irgendeine Datei auf dem PC rumschwirren haben ;)

8. J0K3R2005
    J0K3R2005 Hardware-Wissenschaftler
    Bei p2p geht es auch um den nächsten evolutionären Schritt nach zentral gesteuerten einseitigen Medien, wie Fernsehen oder Zeitung.

p2p bedeutet Informationen nicht von einer zentralen mächtigen Stelle, einem einzelnen Server, zu beziehen.
    Sondern von vielen jeweils autonom den Inhalt als korrekt einstufenden Quellen.

Desweiteren wird der angebotene Inhalt nur von den Konsumenten bestimmt. (Web 2.0)

Das macht es Kapitalismus und der üblichen Manipulation natürlich sehr schwer, weshalb zur Einschüchterung Kampagnen wie "Raubkopierer sind Verbrecher" gestartet wurden.

Davon abgesehen gibt es einfach Leute denen es lächerlich erscheint für einen Haufen Nullen und Einsen ihr hart erarbeitetes Geld zu bezahlen.

Qualitative Software, genau wie Musik und Filme haben ebenso für arme Leute uneingeschränkt verfügbar zu sein, zumindest so lange wie der Großteil des bezahlten Geldes für eine CD/DVD in Kopierschutzmechanismen oder einen zweiten BMW für den Chef des Labels investiert werden.

Außerdem braucht man sich keine großen Sorgen machen erwischt zu werden, es gibt immer noch enorm viele p2p User und die Justiz wäre schon ohne sie überlastet! ^^

Allgemein zu dem Thema, auch im Bezug auf die Vorratsdatenspeicherung haben wir allerdings schon einen Thread: http://forum.sysprofile.de/offtopic/6672-raubkopieren.html

Thema:

CHIP-Report: "Jagd auf Raubkopierer und Musikpiraten."

Die Seite wird geladen...

CHIP-Report: "Jagd auf Raubkopierer und Musikpiraten." - Similar Threads - CHIP Report Jagd

Forum Datum

Google Pixel Watch 4: Angeblich mit dem gleichen Chip wie die Vorgängermodelle

Google Pixel Watch 4: Angeblich mit dem gleichen Chip wie die Vorgängermodelle: Google Pixel Watch 4: Angeblich mit dem gleichen Chip wie die Vorgängermodelle Und bei diesem SoC soll es laut aktuellen Berichten auch für die kommende Pixel Watch 4 bleiben. Immerhin sollen die...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025

Qualcomm entwickelt neuen Chip für Smartwatches

Qualcomm entwickelt neuen Chip für Smartwatches: Qualcomm entwickelt neuen Chip für Smartwatches Wie aus internen Quellen bekannt wurde, arbeitet Qualcomm an einem Nachfolger für die W5-Serie. Der unter dem Codenamen „Aspen“ und der...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Xiaomi Pad 7S Pro: Neues Tablet mit dem hauseigenen Chip XRING O1

Xiaomi Pad 7S Pro: Neues Tablet mit dem hauseigenen Chip XRING O1: Xiaomi Pad 7S Pro: Neues Tablet mit dem hauseigenen Chip XRING O1 Es kommt auf 12,5 Zoll Diagonale und nutzt ein LC-Display mit einer 3K-Auflösung bzw. einer Pixeldichte von 308 ppi. Xiaomi Pad...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
CHIP-Report: "Jagd auf Raubkopierer und Musikpiraten." solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden