[Review] Lian Li PC-V1200A Plus II

Diskutiere und helfe bei [Review] Lian Li PC-V1200A Plus II im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hej Ho Sysprofilers, Wie einige bereits mitbekommen haben, kann ich nun ein Lian Li V1200A Plus II mein Eigen nennen. Nach mehreren Anfragen... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Yanou, 3. April 2008.

  1. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303

    Hej Ho Sysprofilers,

    Wie einige bereits mitbekommen haben, kann ich nun ein Lian Li V1200A Plus II mein Eigen nennen.
    Nach mehreren Anfragen mache ich hier ein Review über das Case.
    Daten:
    Farbe: Silber
    Maße: 210 X 490 X 625mm (B,H,T)
    ·[FONT=&quot] Einschübe: 5x 5.25, 1x 3.5, 6x 3.5 intern[/FONT]
    ·[FONT=&quot] Lüfter: 3 x 120mm Lüfter mit Kugellager[/FONT]
    ·[FONT=&quot] Gewicht: ca. 9,2 kg[/FONT]
    ·verfügt über 2x USB 2.0 Ports, 1x Firewire Connector, 1x Mikrofon- und 1x Kopfhörer-Eingang an der Frontseite
    ·Festplatten werden durch den frontal angebrachten 120mm Lüfter (4-Pol Anschluss) effektiv aktiv belüftet
    ·Das V1200 Gehäuse orientiert sich am V1000, bietet jedoch aufgrund der Tiefe die Möglichkeit E-ATX Mainboard zu betreiben und ist somit prädestiniert für den Einsatz als Server-Case.



    Heute ist es endlich gekommen und ich war echt überracht was da für ein
    Platz ist :)
    Die Festplatten sind gut abgetrennt vom Rest der Hardware.
    Es ist genug Platz für lange Grafikkarten ob 8800Ultra oder 3870X2 alles passt :)
    Änderungen vorbehalten
     
    #1 Yanou, 3. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2008
    1 Person gefällt das.
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Wäre nett wenn du noch Bilder mit verbauter HW zeigen würdest, eventuell auch noch auf die verbauten Lüfter eingehst usw. Weil sonst ist mir das als "Review" etwas zu kurz, könnte man ehr als "Preview" ansehen. ;)
     
    #2 misteranwa, 5. April 2008
  3. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Mit verbaute HW-Pics muss ich erst noch die Kabel verbessern
     
  4. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Moin moin,
    von grund auf nicht schlecht. Jedoch stimme ich misteranwa zu. Für einen Richtigen Test fehlt mir noch folgendes:
    -Angaben zum Testsystem (Hardware bzw. Sysp-Link)
    -Eine Aussage üner die Lautstärke der Lüfter
    -Aussage über die Verarbeitung/Qualität (Kanten, Lack, Schrauben)
    -Irgendwelche Probleme beim Einbau (z.B. Kabellängen die benötigt werden)

    Möchte dir damit jetzt einfach ein Paar Tips geben, ich war am Anfang auch nicht besser und überhaupt schön das du es dich getraut hast =)
     
    #4 The_LOD2010, 5. April 2008
  5. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303

    Danke^^
    Tips sind gerne gesehen werde es auch noch ändern :great:
     
Thema:

[Review] Lian Li PC-V1200A Plus II

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. daten lian li 1200

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden