Cherry G80-3000N RGB TKL: Neuauflage eines Klassikers vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Cherry G80-3000N RGB TKL: Neuauflage eines Klassikers vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Cherry G80-3000N RGB TKL: Neuauflage eines Klassikers vorgestellt Nun hat das Unternehmen eine moderne Neuauflage jener Tastatur, die G80-3000N RGB... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. August 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Cherry G80-3000N RGB TKL: Neuauflage eines Klassikers vorgestellt

    Nun hat das Unternehmen eine moderne Neuauflage jener Tastatur, die G80-3000N RGB TKL, vorgestellt. Sie wird ab kommender Woche für knapp 80 Euro im Handel verfügbar sein..

    Cherry G80-3000N RGB TKL: Neuauflage eines Klassikers vorgestellt
     
Thema:

Cherry G80-3000N RGB TKL: Neuauflage eines Klassikers vorgestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden