Cherry eVolution STREAM Corded MultiMedia Keyboard

Diskutiere und helfe bei Cherry eVolution STREAM Corded MultiMedia Keyboard im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe sie mir soeben bestellt :) Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Doctor Know, 3. Dezember 2007.

  1. Doctor Know
    Doctor Know PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    27293

    Habe sie mir soeben bestellt :)
     
    #16 Doctor Know, 7. Dezember 2007
  2. just me
    just me Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    9395

    Also ich habe die Tastatur schon gut ein halbes Jahr und bin immernoch zufrieden mit ihr.
    Das schlichte Design gefällt einfach :p


    just me
     
  3. Doctor Know
    Doctor Know PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    27293
    Ich denke morgen wird sie dann bei mir eintreffen. Werde dann auch mal mein Kommentar abgeben.
     
    #18 Doctor Know, 9. Dezember 2007
  4. Doctor Know
    Doctor Know PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    27293
    Bin mit der Tastatur vollkommen zufrieden. Schön Flach, guter Anschlag perfekt.
     
    #19 Doctor Know, 12. Januar 2008
Thema:

Cherry eVolution STREAM Corded MultiMedia Keyboard

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden