Chenbro RM21706

Diskutiere und helfe bei Chenbro RM21706 im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Sysprofiler! Weiß jemand von euch ob dieses Server Gehäuse schon Löcher für ATX-Mainboards hat oder nicht? Da E-ATX ja größer (oder... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von EUNCH, 2. Januar 2009.

  1. EUNCH
    EUNCH PC-Freak
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0

    Hallo liebe Sysprofiler!

    Weiß jemand von euch ob dieses Server Gehäuse schon Löcher für ATX-Mainboards hat oder nicht? Da E-ATX ja größer (oder breiter?) als ATX ist, müsste ein ATX-Board doch reinpassen. Aber ich würde gerne wissen ob da nur für E-ATX gebohrt wurde oder auch für andere... "Formate" (?).

    Mfg EUNCH

    Ein großes "Sorry" für all meine Rechtschreib- und Grammatikfehler.

    PS : Jap, SuFu hab ich benutzt, aber (noch) nichts gefunden >.<
     
  2. User Advert

Thema:

Chenbro RM21706

Die Seite wird geladen...

Chenbro RM21706 - Similar Threads - Chenbro RM21706

Forum Datum

Maxdata/Chenbro Gehäusequalität

Maxdata/Chenbro Gehäusequalität: Eine Frage die sich vorallem an die OEM-Spezialisten hier richtet: Was für Erfahrung habt ihr bzgl. der Robustheit mit oben genannten Gehäusen gemacht? Ich bin derzeit auf der Suche nach einem...
Gehäuse & Modding 21. Januar 2014
Chenbro RM21706 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden