Cheater sind auch Betrüger!

Diskutiere und helfe bei Cheater sind auch Betrüger! im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Cheater sind auch Betrüger! Was bringt das schon gegen cheats wie x22 und organner? :) Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Racer X, 23. Oktober 2009.

  1. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086

    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    Was bringt das schon gegen cheats wie x22 und organner? :)
     
  2. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91

    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    Wers glaub wird selig ;)
     
  3. Ocean
    Ocean Praktikant
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    135319
    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    Sprichst du jetzt von CS:S?

    Okay, der OSH wurde ein Jahr lang auch nicht detected, aber dann :)
     
  4. faME is a Legend
    faME is a Legend Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    56671
    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    Cheater an die Wand sag ich nur. (Hegenberg)
     
    #64 faME is a Legend, 15. Januar 2010
  5. Ocean
    Ocean Praktikant
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    135319
    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    Naja, man sollte bedenken, dass es sich um Spiel handelt :)

    Ist halt schade, dass VAC2 nicht alles detected...
     
  6. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    Ich glaube kaum,dass wie oben genannt x22 als Bespiel jemals enddeckt wird! Dies sind sehr "aufwendige" Cheats wo viel "Arbeit" drinsteckt und immer wieder verbessert werden! Und da sich die Programmierer davon deutlich mehr mehr Mühe damit geben als es VAC oder PB jemals tun wird glaube ich nicht,dass es dazu kommt! Progamer cheaten auch! Jüngstes Beispiel ist da wohl ein CSSler vom Team Germany(Clan mTw,dav1d)!

    http://www.youtube.com/watch?v=Ur0YA1N2xcY

     
  7. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123
    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    Will keine Leute kennen lernen die in Multiplayer Games am schummeln sind.

    Haben die Keine SKILLS ,oder was haben die für Probleme.


    ----------------------------------
    Hab im Multiplayer nie Geschummelt.
    ----------------------------------


    entweder ist man gut ,oder irgendwo dazwischen
    oder man lernt gerade das Movement ,ich meine das Game Play.

    Oder aber man zockt schon so lange ,daß das game kein Bock mehr macht
    und man sich mal ne pause geben möchte.


    Cheater sind NOOBS ,außer eventuell im HACKS bauen.

    ich weiß ja nicht ,hab Damals mit einem Guten Freund 800 KILLS an einem Abend gemacht, gegeneinander ,ich mein bei Half-Live 1 ,ich war Anfänger und musste erstmal mit WASD gehen lernen.
    Nun mach ich cK 4 DUDES platt Bei Half-Live 1 Deathmatch Source.

    Muss mich dann auch erstmal ein wenig ein zocken ,kann dann zwar dauern ,macht mir aber kein Kopfzerbrechen.

    MfG pod-user
     
    #67 pod-user, 26. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2010
  8. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    Sorry, aber ich versteh bei deinem Post nicht ein Wort...
     
  9. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736
    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    Verstanden habe ich ihn schon, aber ein Sinn lässt sich in meinen Augen nicht erkennen.^^
    Im Thread geht es um Cheater und nicht darum, ehrliche Spieler zu "dissen".
    Ich denke, man erkennt nach ner Zeit schon, ob jemand was an hat oder nicht.
    Zumindest, wenn man auf einem Server ein und demselben Spieler mehrmals begegnet und mal wieder unmöglich abgeschossen wird.;)

    Edit: Pod-user, dein Beitrag hört sich so an, als würde das hier geschehen. Ansonsten verstehe ich den ersten Satz und das daraus Folgende nicht. ;)
     
    #69 tor123, 26. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2010
  10. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123
    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    , ehrliche Spieler zu "dissen".

    hmm hab ich das wo denn



    du meinst nicht die Leute von DUDE CLAN oder ^^
     
  11. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    Hmmm, ich glaube wenn du Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung benutzen würdest, könnte dich jeder verstehen. So muss man raten was du jetzt eig. sagen möchtest. ;)

    Ich verstehe deine Aussage in deinem ersten Post auch nicht so ganz. :confused:

    Ich weiss nicht ob ich jemals einem Cheater begenet bin. Dafür spiele ich -glaube ich- zu wenig von den genannten Games online. Aber manchmal hab ich bei einigen Spielern echt den Eindruck das sie cheaten weil sie teilweise (für mich) unmögliche Kills machen. Wenn man dann aber genau nachdenkt, kommt man zu dem Schluss, das die einfach nur verdammt gut sind. Ich währe vorsichtig damit, einige Spieler sofort anzuprangern.

    Aber ehrlich gesagt hole ich bei manchen Games (im Einzelspielermodus) auch manchmal einen Trainer oder einen Cheat raus. Bei GTA VC z. B. hat es unglaublichen Spaß gemacht, mit einem "Solid Granit Car" durch die Stadt zu rasen und alles wie eine gepanzerte Lokomotive von der Straße zu fegen. :o

    Aber um mir beim Spielfortschritt einen Vorteil zu verschaffen hab ich nur Einen benutzt, wenn ich nach X Versuchen nicht weiter gekommen bin. Meistens hab ich aber dann rausgefunden wie es ohne geht und beim nächsten durchspielen wusste ich es dann. :)
     
    #71 Mooguai, 27. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2010
  12. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    40
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    Bei BFBC2 ist in Sachen Cheater Abwehr seit dem letzten Patch viel gemacht worden, PunkBuster sei dank.

    Wie viele Cheater da draussen rumlaufen hat man am ersten Tag nach dem Patch und PB Update direkt
    gemerkt. In einer Runde kamen da schon mal 20 bis 25 PB Bans zusammen.

    Ich kann bis zum heutigen Tag nur nicht nachvollziehen wieso man sowas macht. Ich heiße zwar nicht gut
    was einige in der ESL machen aber da kann ich es ja noch nachvollziehen, da geht es je nachdem um Geld.
    Aber Public Cheaten, wieso?

    MfG RavingRAT


    P.S. Ich hab den Text von pod-user auch nicht wirklich verstanden aber das er sich über Cheater aufregt
    kann denke ich jeder rauslesen ;)
     
  13. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    Ich denke viele die im Public cheaten wollen nichts böses. Ich kenn das ja aus GTA VC. Mit dem Godmodus ist man ja unverwundbar und man kann machen was man will (vom Hochhaus springen, sich mit der Armee anlegen usw.). Das macht in den meisten Fällen eine Zeit lang Spaß.

    Ich denke viele machen das auch nur aus Spaß an der Freude. Ich will das jetzt nicht gut heissen, aber ich denke die wenigsten machen das um anderen das Spiel zu versauen oder etwas zu kompensieren.

    Zu pod-user's Post: Naja, ich komme mit kryptisch geschriebenen Texten eig. immer recht gut klar, aber pod-users erster Post ist recht zusammenhangslos. Er ändert 3-4 mal das Thema bzw. die Aussage. Und dann der Satz: "Joa also ma im ernst euch will ich nicht im real live kennen lernen". Was soll das heissen? :confused:

    Erklähr uns das doch bitte noch mal pod-user.
     
    #73 Mooguai, 27. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2010
  14. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.657
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    Vielleicht meint er wenn er en Cheater ist und einen von uns in real treffen würde und wir wüssten das er cheatet?!
    Ok muss zugeben, da würd ich mich vermutlich auch nimmer halten können und ihm en paar Donnerfäuste verpassen*g*...

    Gruss Scorpion :)
     
  15. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    Das ist meiner Meinung nach kein Grund jemanden körperlich anzugreifen. Da muss man schon Schlimmeres anstellen als in einem Spiel (!) zu cheaten.

    Klar macht mich sowas auch wütend, aber das ist schliesslich nur ein Spiel. :rolleyes:
     
Thema:

Cheater sind auch Betrüger!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden