Cheater sind auch Betrüger!

Diskutiere und helfe bei Cheater sind auch Betrüger! im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Cheater sind auch Betrüger! Cheats sind echt kacke!! 1. können Anfänger garnicht richtig ins Spiel finden!!!! 2. mann müsste echt gegen solche... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Racer X, 23. Oktober 2009.

  1. usetime
    usetime Praktikant
    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    97998

    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    Cheats sind echt kacke!!
    1. können Anfänger garnicht richtig ins Spiel finden!!!!
    2. mann müsste echt gegen solche Pe****, was unternehmen.
    Ich meine so mit "Anti-Cheatprogramme"
    Gibt es sowas???
    Oder zumindestens ein Programm was unterm Online zocken mitläuft und deutlich zeigt wer wie be*******??
    Das wäre schon mal ein großer Schritt gegen das Cheaten!!! :mad: :rolleyes:
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.788
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    Es gibt Anti-Cheatprogramme die man auf SPieleservern laufen lassen kann. Dann werden Cheater automatisch gekickt.

    Aber es gibt auch "Beipässe" die solche Tools umgehen können...
     
    #17 Shadowchaser, 24. Oktober 2009
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.230
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    Grundsätzlich denke ich wenn man in Online Spielen mit irgendwelchen Leuten spielt, für Ranglisten, Erfolge oder einfach nur Spass, sollte es beim reinen Spiel bleiben, ohne Zusatzhilfe, so machts doch am meisten Spass, und das für alle !

    Wenn man Cheats mal testen möchte, oder mal ne Stunde Spaß durch die Cheats, dann kann mans doch selber machen im Single Player , oder eben mit Freunden die mitmachen wollen. Jedoch sollte man ehrliche Spieler damit in Ruhe lassen.

    Ich selber muss sagen, klar versuche ich mal Cheats in Games, mal um zu probieren oder um Bugs zu beseitigen (in Oblivion /Morrowind musste man teils manches mit der Konsole grade biegen, wegen Bugs oder Fehlern..).
    Es gibt eigentlich nur ein Game wo ich mal aktiv "gecheatet" habe im Multiplayer: zu Diablo 2 Zeiten Patch 1.09 hatten meine Truppe und ich den Maphack benutzt, da es als HC zocker schon echt hilfreich war. Hatte sich aber mit dem nächsten Patch eh erledigt.
     
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.621
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    selbst bei meinen Lieblingsgame Grid hab ich mit cheatern zu tun... und die haben da auch noch spass dran
     
    #19 Agent Smith, 24. Oktober 2009
  5. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    Mir ist mal was lustiges gegen nen Cheater passiert^^
    Ich habe dem mitm Sniper nen ganzes Magazin Headshots gegeben!
    Und der hat kein Leben verloren^^
    Und dann kam schnell gekickt^^

    Also ich cheate eig. weder online noch offline.

    Eigentlich macht cheaten nur bei open-world games Spaß, wenn mans schon durchgezockt hat! Z.B. GTA, macht schon Spaß sich mal eben nen heli oderso zu cheaten und damit chaos zu verursachen^^
     
    #20 Acceleracer, 24. Oktober 2009
  6. RoloffMatek
    RoloffMatek Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    58229
    2. SysProfile:
    133001
    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    Naja, Cheater sind nunmal N00bs. Ich selbst hab noch nie online Cheats genutzt. Aber man kann das ganze auch positiv sehen: es kann ein gutes Training sein gegen Cheater zu zocken. ;)
    Und oftmals macht es sogar echt Spaß, denn auch Cheaten verlangt meist ein Mindestmaß an Skill, das den meisten Cheatern allerdings fehlt. Cheater 0wnen ist das Größte. ;)

    Fast genauso schlimm wie die Cheater finde ich noch die Camper, die die ganze Zeit mit ner Sniper in ner dunklen Ecke hocken und warten. Regt mich bei TacticalOps immer tierisch auf. Daher spiel ich lieber Shooter wie UT, wo Campen ein enormer Nachteil ist. ;)

    Auch wenn es evtl. gestellt sein sollte, aber diesen Umgang mit Cheatern wünscht sich wohl insgeheim jeder ;) : http://www.youtube.com/watch?v=_Qt3vhbv52E
     
    #21 RoloffMatek, 25. Oktober 2009
  7. Dragon
    Dragon Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dragon
    1. SysProfile:
    31255
    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    Meiner Meinung nach kann man sich im Singeplayer den ♥♥♥♥♥ abcheaten, solange man in MP Fair und cheatfrei bleibt.

    Kurz: SP-Cheater egal -> MP-Cheater Kickban
     
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.788
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    Kennt ihr dieses Vid

    ???:o

    Ist schon ein wenig älter aber lustig!
     
    #23 Shadowchaser, 25. Oktober 2009
  9. RoloffMatek
    RoloffMatek Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    58229
    2. SysProfile:
    133001
    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    Siehe Link zwei Beiträge höher oO
     
    #24 RoloffMatek, 25. Oktober 2009
  10. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    Also in Online-Spielen finde ich Cheater echt zum kotzen. Was sie in Offline-Spielen machen ist mir ehrlich gesagt egal, aber die sollen aus Online-Spielen raus bleiben.

    Leider ist es schade das z. B. Steam nichts gegen Cheater in CS 1.6 macht, denn viele neue Cheats werden von VAC gar nicht erkannt und somit sind wieder sehr viele Cheater unterwegs. Melden geht auch nicht das erkennen sie nicht an, was mich ziemlich aufregt und das System hinter VAC gar nicht verstehe.

    Sogar in Left4Dead sind mir in letzter Zeit sehr viele Cheater begenet die z. B. Aimbot oder einen Speedhack haben. Sowas kotz einen echt an und vom Server kicken hilft da auch nicht viel - bei meinem Lieblingsserver wird man nur 15 Minuten gebannt - ist auch ok aber bei einem cheater müsste es permanent sein, dies kann aber leider nur der Admin machen.

    was mich noch mehr ankotzt ist das z. b. steam nicht den account eines cheaters sperrt sondern nur das spiel und der es sich immer wieder kaufen - für diesen account. hier müsste steam hart durchgreifen und den kompletten account sperren, was eine viel härtere strafe wäre.

    mit würde das sehr weh tun weil ich sehr viele spiele bei steam gekauft habe und der Account 129.97 € Wert ist (Steamcalculator)

    werde mal die demo die ich von einem cheater habe bzw. müssten eigentlich 3 sein bei youtube hochladen und dann die links reinstellen (2 davon habe ich selbst aufgenommen und eine demo hat ne freundin aufgenommen)
     
  11. CCCP_M.S.C.
    CCCP_M.S.C. Computer-Genie
    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Maxim
    1. SysProfile:
    82588
    2. SysProfile:
    91951
    91953
    91955
    96487
    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    Das ist wirklich schlimm ,wie teilweise häufig auf Servern gecheatet wird.

    Bei dem BF2-Server ,wo ich spiele ,werden mindestens 2 Cheater pro Tag:whip:gebannt.
    Selbst wenn ein Verdacht besteht , dass er gecheatet hat ,wird genauestens überprüft.
    Falls sich dann der Verdacht bestätigt ,wird man dann auf unbegrenzte Zeit mit IP-Range-Ban gebannt.
    Dadurch leiden dann andere Nicht-cheater in der Umgebung des Cheaters.
    Man muss auch immer höflich sein ,absichtliches Friendly-Fire ,wenn man da einen Admin trifft, der kann dann durchaus 4ever Ban + IP-range-Ban bekommen.
    Wenn es ausversehen passiert ist ,dann entschuldigt sich auch meist derjenige usw.

    Zum Glück kommt es aber bei dem Server nicht auf Punkte sondern auf TeamSkill an, also Killen alleine reicht nicht ,
    man muss zusammen mit andren arbeiten flaggen einnehmen ,reanimieren usw.

    mfG
    MSC
     
    #26 CCCP_M.S.C., 26. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2009
  12. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    16
    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    Thema Cheaten stößt mir vor allen Dingen bei der XBox 360 auf... wenn ich als Goldmitglied vernünftig und vor allem ehrlich WWE Smackdown vs. Raw 2009 im Team-Online-Match zocken möchte, kommen dir da irgendwo immer ein paar Nasen ins Match, die dich mit einer bestimmten Tastenkombo einfrieren, so dass du nichts mehr machen kannst. Es hat auch nicht den Effekt, dass derjenige dich pinnen kann, aber es nervt einfach nur... kein Spielspaß.
    Diese Kombo war schon in Smackdown vs. Raw 2007 vorhanden und THQ hat es nicht auf die Reihe gebracht, ihren Kunden mal ein Ohr bzw. Auge zu schenken, wenn diese ihr Leid dort entspr. klagten.
    Es handelt sich um den sog. "Freeze Glitch"... eine fiese Sache, die THQ hätte "herausprogrammieren" können... dann diese Cheater, die daran natürlich ihre helle Freude haben!!:rolleyes:
     
  13. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    ich finde cheaten in online -games einfach nur blöd und damit zeigt man nur dass man auf einenm " normalen " wege nichts selber schafft. im single modus ist heaten ok wie zum beispiel wenn man nicht weiter kommt oder einfach nur cheats um spaß wie in GTA zu haben...
    aber in online games um sich somit einen spielerischen vorteil zu verschaffen ist einfach unfair und ich finde, die leute sollten gebannt werden, bzw man bräuchte besser programme um die möglichkeit beim online-gaming zu cheaten einzuschränken oder garzu unterbinden.
    am besten ist immer noch wenn man ohne cheats die leute platt macht, die cheats benützen ^^
     
  14. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    also ich finde cheater auch blööd, aber mir ist noch nie einer begetnet. ich spiele cod4 auf ca. 3 verschiedenen servern (alle ohne pb) und hatte nur einmal einen, der über 100 kills hatte. es war aber auch nicht schwerer, den abzuknallen. als andere gute.

    was mich vielmehr nervt sind die ganzen noobs, die immer alle 3 min in den chat schreiben "XXXXX ist ein sch**ß cheater", nur weil sie nicht gesehen haben, von wo sie abgeknallt wurden...
     
  15. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.339
    Zustimmungen:
    230
    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    Naja, ich spiele ja schon etwas länger Hardcore, zB im CoD5. Wie man weiß, ist die Minimap deaktiv. Falls die AKTIV (also UAV beim 6er) ist, sieht man die Gegner (mit Ausnahme Cold Blooded und Schalldämpfer) auf der Map.

    Nun, UAV ist aus und ich war in einem Gebäude und man konnte mich NICHT sehen. Dennoch wurde ich 10sek zugesprayt, bis ich tot war.

    Das ist nur ein Beispiel, was hier eindeutig zeigt, dass in CoD6 deutlich mehr Cheater als im 5er aktiv sind. In CoD5 hab ich zwar auch oft das Gefühl, schaut man in dessen Killcam siehts normal aus. Habe also nach einigen 100erten Stunden dort weniger gesehen (vielleicht 2x) als jetzt im 6er. Betritt in CoD5 jemand einen Fairplay oder PB Server, fliegt der innerhalb 30sek. Das ist oft jedoch nur wegen Kleinigkeiten ala Config-Moddings - nicht jedoch wegen Radars und Aimbots.
     
Thema:

Cheater sind auch Betrüger!

Die Seite wird geladen...

Cheater sind auch Betrüger! - Similar Threads - Cheater Betrüger

Forum Datum

Neue Cheat-Software will mit Machine-Learning Konsolenspieler locken

Neue Cheat-Software will mit Machine-Learning Konsolenspieler locken: Neue Cheat-Software will mit Machine-Learning Konsolenspieler locken Hervorgehoben wurde das Tool, das mit Machine-Learning arbeitet, vom Anti-Cheat Police Department (ACPD), einer Gruppe, die...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2021

Pokémon GO: Niantic ärgert Cheater

Pokémon GO: Niantic ärgert Cheater: Pokémon GO: Niantic ärgert Cheater Pokémon GO hat aber auch seit Beginn ein Problem mit Cheatern. Statt sich an die Spielregeln zu halten, tüfteln sie an Möglichkeiten, wie sie das System...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2017

Valve sperrt Cheater bei Steam nun auch über die Telefonnummer

Valve sperrt Cheater bei Steam nun auch über die Telefonnummer: Valve sperrt Cheater bei Steam nun auch über die Telefonnummer Neben den ohnehin bereits aktiven Maßnahmen gegen Schummler, die beim Auffliegen mit der Sperrung ihres Steam-Kontos leben müssen,...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2016

4story EG gold (cheat engine 6.2)

4story EG gold (cheat engine 6.2): 4story EG gold (cheat engine 6.2) hallo zusammen weiß jemand wie man mit cheat engine bei 4 story EG das gold hacken / erweitern kann ? oder ein anderes programm ? ware gut wenn mir da...
Computerfragen 25. März 2013

Wie gebe ich neue Cheats im Action Replay Ultimate Cheats Pokemon ein?

Wie gebe ich neue Cheats im Action Replay Ultimate Cheats Pokemon ein?: Ich habe mir schon mal was durchgelesen dazu aber mit was anderem glaub ich und der sagt in der linken oberen Ecke ist ein sternchen das muss ich anklicken um neue Cheats einzugeben aber bei mir...
freie Fragen 3. Februar 2013

Cheat Engine Gefahr ?

Cheat Engine Gefahr ?: Cheat Engine Gefahr ? Hallo , ich wollte fragen wen man bei Cheat Engine irgendwas Cheatet kommt dan Virus oder so aber nicht schreiben :,, DU CHEATER DU PE..ER " oder so.Den ich habe...
Computerfragen 20. Mai 2012

Sims 3 Liebes Cheats ?!

Sims 3 Liebes Cheats ?!: Sims 3 Liebes Cheats ?! Hallo gibt es nicht einen Cheat damit Teenager mit Erwachsenen eine Liebesbeziehung haben können ?
Computerfragen 30. März 2012

Anno 2070 gibt es Cheats?

Anno 2070 gibt es Cheats?: Anno 2070 gibt es Cheats? Gibt es Cheats für Anno 2070?
Computerfragen 25. März 2012

Realm Of The Mad God Cheats?

Realm Of The Mad God Cheats?: Realm Of The Mad God Cheats? Hi, Ich hab mal ne frage Ich Zocke RomtG und WIll cheats benutzen: http://forums.wildshadow.com/node/5435?page=2 Diese doch wie gebe ich sie ein? /yell ____...
Computerfragen 21. März 2012

Skyrim Cheats - Magicka, Gesundheit und Audauer erhöhen

Skyrim Cheats - Magicka, Gesundheit und Audauer erhöhen: Skyrim Cheats - Magicka, Gesundheit und Audauer erhöhen Leute ich frage mal direkter ... Kann ich per Cheat magicka, Ausdauer oder Gesundheit erhöhen? ... Wenns geht ohne das man ein lvl up...
Computerfragen 13. März 2012

Sims 3 cheat testingcheatsenabled true funktioniert nicht

Sims 3 cheat testingcheatsenabled true funktioniert nicht: Sims 3 cheat testingcheatsenabled true funktioniert nicht Wenn man bei Sims 3 den cheat 'testingcheatsenabled true' eingiebt, kann man ja in der Regel die Sims in diesem 'Erschaffmodus'...
Computerfragen 9. März 2012

Age of Empires 2 - The Conquerors - Multiplayer Cheats?

Age of Empires 2 - The Conquerors - Multiplayer Cheats?: Age of Empires 2 - The Conquerors - Multiplayer Cheats? Hallo, ich spiele immer noch sehr gern AOEII. Mich würde interessieren ob es Cheats oder Trainer gibt, mit denen man unbemerkt in...
Computerfragen 21. Februar 2012

Dungeon Defenders und Cheat Engine

Dungeon Defenders und Cheat Engine: Dungeon Defenders und Cheat Engine Weiß jemand wie ich mir bei Dungeon Defenders mit Cheat Engine Leben hacken kann ohne das ich ein Item dafür brauche??Hatte das Leben eines Helden schon...
Computerfragen 15. Februar 2012
Cheater sind auch Betrüger! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden