chatroulette und andere seiten funktionieren nicht!!

Diskutiere und helfe bei chatroulette und andere seiten funktionieren nicht!! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; chatroulette und andere seiten funktionieren nicht!! wenn ich beispielsweise chatroulette.com öffnen möchte, dan stürtzt mein... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    chatroulette und andere seiten funktionieren nicht!!



    wenn ich beispielsweise chatroulette.com öffnen möchte, dan stürtzt mein browser ab und es steht da : shockwave flash plugin abgestürtzt ich habe schon ales versucht: -neu herunterladen -neu starten (browser und computer) -beiträge bei foren lesen nichts hat geholfen bei den browser funktioniert die seite nicht : firefox google-chrome safari und explorer liegt es vielleicht an meinem laptop? ich besitze ein sony vaio VGN-FW21M
    kann mier bitte jemand schnell helfen? dies nervt mich echt wirklich...
    LG und bitte schnelle hilfe veronique
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Chatroulette Alternative: Über 20 Chatroulette Alternativen | Der ...
    http://www.derpokerprofi.com/poker-blog/chatroulette-alternativen/

    Chat-Roulette und Poker | Der Poker Profi Blog
    http://www.derpokerprofi.com/poker-blog/chat-roulette-und-poker/

    chatroulette und andere seiten funktionieren nicht!! (computer ...
    http://www.gutefrage.net/frage/chatroulette-und-andere-seiten-funktionieren-nicht

    Chatroulette ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Chatroulette

    Chatroulette: Penis. Zack. Penis. Zack. Penis. - taz.de
    http://www.taz.de/1/netz/netzkultur/artikel/1/penis-zack-penis-zack/

    Zeitvertreib Chatroulette: Der Tummelplatz für Freaks | Basic Thinking
    http://www.basicthinking.de/blog/2010/03/17/zeitvertreib-chatroulette-der-tummelplatz-fuer-freaks/

    Chatroulette Alternative - der Stranger Chat Blog über ...
    http://chatroulette-alternative.com/

    Internet-Hype Chatroulette: Sex, Schock, Sucht - SPIEGEL ONLINE ...
    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,677955,00.html
     
Thema:

chatroulette und andere seiten funktionieren nicht!!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. warum geht dyrti rolett nicht ?

    ,
  2. chatroulette seite öffnet nicht

    ,
  3. chatroulette funktioniert nicht safari

    ,
  4. chatroulette auf safari funktioniert nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden