Chat Fenster zu groß bei SAMP

Diskutiere und helfe bei Chat Fenster zu groß bei SAMP im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo mein problem ist wie schon beschrieben das dass Chat Fenster von SAMP zu groß ist was es sonst nie war (es verdeckt den halben Bildschirm) wenn... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 10. Oktober 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo mein problem ist wie schon beschrieben das dass Chat Fenster von SAMP zu groß ist was es sonst nie war (es verdeckt den halben Bildschirm) wenn ihr braucht kann ich noch nen screenshot posten? Danke im vorraus.
     
    #1 Unregistriert, 10. Oktober 2012
  2. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    joa wäre nicht schlecht... ich kenne SAMP auch garnicht. Kann man das Fenster nicht einfach mit der Maus verkleinern?
     
    #2 Vorarbeiter, 10. Oktober 2012
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    #3 Unregistriert, 10. Oktober 2012
  4. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    ah gta san andreas?
    ich habe das spiel leider nicht, aber schau mal in den optionen unter "HUD" "Anzeige" oder ähnlichem... vielleicht geht das auch nur in einer config wieder zu beheben - das kann ich leider nicht sagen, weil ich das spiel nicht habe.

    sollte hier im Forum niemand das Spiel haben und du in den Optionen nichts verändern kannst, frage im Multiplayer einfach mal in die Runde... meistens ist wer dabei, der dir sagen kann welchen Konsolenbefehl du brauchst

    edit: schau mal hier
     
    #4 Vorarbeiter, 10. Oktober 2012
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ich danke dir :) werds dann mal versuchen.
     
    #5 Unregistriert, 10. Oktober 2012
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich weiß jetzt an was es lag ich hatte Breit Bid nicht an.... und habs wieder an gemacht und jetzt geht es anscheinend wieder wenn probleme auf tauchen poste ichs :)
     
    #6 Unregistriert, 10. Oktober 2012
Thema:

Chat Fenster zu groß bei SAMP

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden