Chaintech Capsule: Mehrteiliger USB-Stick

Diskutiere und helfe bei Chaintech Capsule: Mehrteiliger USB-Stick im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Chaintech stattet den Capsule mit einer Halskette aus, so dass sich der USB-Stick wie ein Schmuckstück tragen lässt. Die Optik ist in Schwarz gehalten,... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Dezember 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.275
    Zustimmungen:
    12

    Chaintech stattet den Capsule mit einer Halskette aus, so dass sich der USB-Stick wie ein Schmuckstück tragen lässt. Die Optik ist in Schwarz gehalten, die Kontakte sind anscheinend vergoldet. Laut Chaintech sollen sich bis zu fünf Einzelstücke mit?

    Weiterlesen...
     
  2. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Ich würde sofort am ersten Tag wahrscheinlich ein Teil verlieren ^^
     
  3. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Und als nächsten nehmen wir Patch-Kabel als Gürtel und Mainboards als Schusssicherung für den Bauchraum oder was? :D
     
  4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    hmm...Patchkabel...das hat was *ichbinmalweg* ^^

    Das Teil könnte grad von der CapsuleCorp kommen :)
     
    #4 peacemillion, 27. Dezember 2008
  5. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    bei ditech gibts IDE-Gürtel xD
     
    1 Person gefällt das.
  6. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    ide-gürtel, wie geil ist das denn^^

    zu dem mehrteiligen USB-Stick: würde son ding um Hals tragen würd ich die ganze Zeit den auseinander bauen und wieder zusammensetzen, und dann leiert das aus und ich verlier den Stick. Also völlige Fehlkonstruktion. Würd ich nur die Kappe vom Stick verlieren, da könnte man ja noch drüber hinwegsehen, aber wenn ich meine Urlaubsfotos oder so einfach mal auf die Straße fallen lasse....
    USB-Sticks gehören in die Hosen ect. so das man sie nicht verlieren kann, daher ist dieser Ketten-Stick völlig überflüssig....
     
  7. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    man sollte mal nen USB stick oder ne 2,5"-Platte innen Portemonnaie (schreibt man das so?^^) integrieren, das fänd ich mal lustig :D
     
Thema:

Chaintech Capsule: Mehrteiliger USB-Stick

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden