1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CFT-750-14C Lüfter Lagerschaden

Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Speider, 25. Mai 2015.

1. Snuffy

Snuffy Capt'n Strohhut

1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Schon mal eine Ader einzeln von nem Lüffi gesleeved?

2. Gorsi

Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Funktioniert und sieht auch wenn kacke gemacht besser aus als das Gelbe Kabel. Reicht.

3. Snuffy

Snuffy Capt'n Strohhut

1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Du kriegst die Dinger nicht ordentlich gesleeved im Regelfall. Also... mir würde es jedenfalls nicht genügen :X

4. Speider

Speider Computer-Genie
    Themenstarter

1. SysProfile:
    40632
    2. SysProfile:
    167820
    171484
    Danke für die Ratschläge. Ich werde die Kabel löten und das gelbe so weit wie möglich weg knipsen. Alles andere wäre quatsch :p

Die Seite wird geladen...

CFT-750-14C Lüfter Lagerschaden - Weitere Themen

Forum Datum
Sammelthread

Reviews im Bereich: Luft- & Wasserkühlung

Reviews im Bereich: Luft- & Wasserkühlung: Im Folgenden findet sich eine Auflistung der im Bereich Luft- & Wasserkühlung veröffentlichten Reviews, geordnet nach dem Datum. Sollten Reviews fehlen, könnt ihr den fehlenden Thread einfach...
Luft- & Wasserkühlung 7. November 2015

CPU Luft-Kühler gesucht!

CPU Luft-Kühler gesucht!: CPU Luft-Kühler gesucht!
Computerfragen 19. Dezember 2013

Battlefield 3 luft anhalten?!

Battlefield 3 luft anhalten?!: Battlefield 3 luft anhalten?! Hallo, Mir ist aufgefallen das man bei Battlefield 3 (Beta) beim Snipern nicht die Luft anhalten kann! Kommt das noch in der Vollversion?Weil realistisch ist...
Computerfragen 13. Oktober 2011

CPU Kühler (Luft)

CPU Kühler (Luft): Moin Mädels, welcher ist denn zurzeit der beste CPU Kühler der auf nen i7 930passt? Preis ist eigentlich erstmal egal es geht nur um Vergleiche. Danke euch LG Dimi
freie Fragen 13. September 2011

Luft aus Wasserkühlung

Luft aus Wasserkühlung: Tach Leute, ich hab heute meine neue Pumpe eingebaut. Der Radiator ist am Gehäusedeckel, der AGB ist im CD Laufwerkschacht (AGB liegend) (etwas höher als die Grafikkarte). Die Pumpe steht auf...
Luft- & Wasserkühlung 21. Juli 2010

Luft rein?

Luft rein?: Hi, also ich habe ein Lüfter hinten und einen Lüfter an der Seite. Beide sind 80mm Lüfter! Bringt das jetzt was, wenn ich den Seitenlüfter Luft reinblasen lasse? Würde das gut sein, oder würde...
Luft- & Wasserkühlung 1. Februar 2008
FAQ

Luft- und Wasserkühlung

Luft- und Wasserkühlung: Liebe Forum Menschen, zusammen mit euch entsteht hier ein FAQ über das zusammenstellen der einzelnen Komponenten einer Wasserkühlung. Damit wir auch an diejenigen denken die eine Luftkühlung...
Luft- & Wasserkühlung 2. Januar 2007

Diese Seite empfehlen