cFos Speed Software

Diskutiere und helfe bei cFos Speed Software im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, wollte mal fragen ob jemand diese software hat oder kennt und ob ihr die empfehlen könnt?... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Computerfee, 12. Juli 2008.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    hallo,

    wollte mal fragen ob jemand diese software hat oder kennt und ob ihr die empfehlen könnt?

    http://download.softwareload.de/cFos-SPEED-4/55558/84541/307/92205

    auf meinem pc mit xp geht das internet bzw. der firefox irgendwie recht langsam deshalb bin ich am überlegen mir die software zu kaufen. die änderungen im ff 3 die hier im tutorial und tipps-bereich gepostet wurden bringen bei mir leider nichts. nun würde ich es mal mit einem programm probieren wollen...

    fasterfox ist auch installiert. hat bisher auch nichts gebracht. brauche es überwiegend für den pc mit xp da mein internet am notebook mit vista recht schnell ist...

    gruß,
    fee
     
    #1 Computerfee, 12. Juli 2008
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    hmm..ob das wirklich soviel bringt ist die zweite frage..kenne das prinzip von nem kumpel der hat so ein pc beschleuniger teil und naja recht viel schneller als meiner fährt der im vergleich jetzt auch net hoch :D

    gut das war jetzt die allgemeine meinung von mir..ich denke einfach das solche programme änderungen in den I-net einstellungen von XP vornehmen die du auch mit freeware hinbekommst..
     
    #2 robert_t_offline, 12. Juli 2008
  3. freemind_ch
    freemind_ch Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Jack
    1. SysProfile:
    45352
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id45352
    Also ich hatte die Software schon seit längerer Zeit im gebrauch gehabt. Aber nur unter XP. Beim zocken hat es mir viel gebracht. Du kannst Prio setzen welche Daten poralisiert werden müssen.

    Mir hat dieses kleine Ding viel geholfen.

    Da ich neues Board habe und Vista, wurde dies überflüssig.
    Ich habe auf dem XFX 790i Ultra die beiden Lanverbindungen am Router angeschlossen und im Nvidia Systemsteuerung Teaming aktiviert.

    Gruss
     
    #3 freemind_ch, 12. Juli 2008
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    cFosSpeed beschleunigt nicht wirklich deine Leitung... das ganze nennt sich Traffic-Shaping

    - Uploaden und Downloaden gleichzeitig ohne großen Geschwindigkeitsverlust
    - verschiedene Prioritäten (Internet-Browser ist nicht mehr langsam wenn man gleichzeitig etwas herunterlädt)

    Aber wirklich beschleunigen tut das ganze dein Internet natürlich nicht, wie soll das auch gehen? ;)

    EDIT: Hab cFosSpeed seit einem Jahr etwa im Einsatz, kann ich nur weiterempfehlen :great:
     
  5. Computerfee
    Computerfee Gast

    danke euch für eure antworten! das es das internet nicht beschleunigt ist mir schon klar. ne 1000er leitung ist halt auch nicht so schnell. worum es mir geht ist das der ff 3 auf meinem pc unter xp eben recht langsam läuft im vergleich zum notebook mit vista. ich wäre schon froh wenn das füchschen unter xp so schnell läuft wie unter vista. im durchschnitt braucht er auf dem pc für einen seitenaufbau (normale seite ohne große grafik) ca. 17s. das finde ich relativ lange. unter vista auf dem notebook dauert es zwischen 2-5s...

    da ihr es weiterempfehlt werde ich mir das mal bestellen. danke für die hilfe - ich berichte euch mal wie es dann unter xp läuft wenn ich es habe...

    EDIT: habe es gerade über softwareload gekauft und installiert. jetzt muß ich mich erst mal mit dem programm vertraut machen. habt ihr euch auch die anderen versionen hier von der seite runtergeladen und sind die kostenlos? und brauche ich den download von diesem ping?

    http://www.cfos.de/download/download.htm#freeware
     
    #5 Computerfee, 12. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2008
Thema:

cFos Speed Software

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden