CF auf P35

Diskutiere und helfe bei CF auf P35 im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; das scheint wohl eine eignschaft von dem p35 chipset zu sein das nur eine pci/e die vollen 16x unterstützt. beim dfi wird der dritte sogar nur mit 1x... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Klaatsch, 3. Dezember 2007.

  1. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079

    Und wird es gegen Januar ein Board geben, was 2x16 Lanes hat und um die 120€ kostet?
     
  2. Null Bock
    Null Bock BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    40416

    da bin ich überzeugt von das es so ein board geben wird, ich bin auch sicher das sich jetzt bis weihnachten nicht viel an den preisen ändert. wenn man überlegt das ich vor eine jahr für eine cf masterkarte 639€ bezahlt habe, und heute bekomme ich für das geld gleich ein ganzen verbund, und dann noch eine generation schneller und neuer. leider bringt es manchmal aber auch nix drauf zu warten. weil hardware dazu neigt schnell als alt deklariert zu werden, weil hinten dran schon wieder was "ganz neues" in den startlöchern steht.
    mfg N.B.
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CF auf P35

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden