CES 2020: Was bringt 8K-Auflösung schon jetzt?

Diskutiere und helfe bei CES 2020: Was bringt 8K-Auflösung schon jetzt? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; CES 2020: Was bringt 8K-Auflösung schon jetzt? Die Elektronikmesse CES in Las Vegas hat sich rund um die 8K-Auflösung gedreht. TV-Hersteller wollen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Januar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    156.044
    Zustimmungen:
    16

    CES 2020: Was bringt 8K-Auflösung schon jetzt?

    Die Elektronikmesse CES in Las Vegas hat sich rund um die 8K-Auflösung gedreht. TV-Hersteller wollen uns schon jetzt riesige hochauflösende 8K-Fernseher andrehen, obwohl es noch keine Inhalte in 8K gibt. Ganz so sinnfrei hört sich die vierfache 4K-UHD…


    CES 2020: Was bringt 8K-Auflösung schon jetzt?
     
  2. User Advert

Thema:

CES 2020: Was bringt 8K-Auflösung schon jetzt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden