[CES 2020] LG plaudert über 8K, KI und die Zukunft des Smart Homes

Diskutiere und helfe bei [CES 2020] LG plaudert über 8K, KI und die Zukunft des Smart Homes im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [CES 2020] LG plaudert über 8K, KI und die Zukunft des Smart Homes Dabei plauderte man besonders viel über 8K aber auch über künstliche Intelligenz.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Januar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.318
    Zustimmungen:
    12

    [CES 2020] LG plaudert über 8K, KI und die Zukunft des Smart Homes

    Dabei plauderte man besonders viel über 8K aber auch über künstliche Intelligenz. Auch neue Features fanden ihren Platz, schließlich habe ich ja über die Einbindung des Filmmaker Modes und von Dolby Vision IQ bereits separat berichtet..

    [CES 2020] LG plaudert über 8K, KI und die Zukunft des Smart Homes
     
Thema:

[CES 2020] LG plaudert über 8K, KI und die Zukunft des Smart Homes

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden