CES 2018: Von Kettensägen, autonomen Fahrzeugen und OLED-Tunneln

Diskutiere und helfe bei CES 2018: Von Kettensägen, autonomen Fahrzeugen und OLED-Tunneln im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; CES 2018: Von Kettensägen, autonomen Fahrzeugen und OLED-Tunneln Ein mir völlig unbekannter Hersteller namens Foreo hatte mir per DHL Express eine... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Januar 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    CES 2018: Von Kettensägen, autonomen Fahrzeugen und OLED-Tunneln

    Ein mir völlig unbekannter Hersteller namens Foreo hatte mir per DHL Express eine Paket voller komischer Wabbelfiguren, einer Taschenlampe und eines Puzzles geschickt. Insgesamt sollte das eine exklusive Einladung zum Stand des Herstellers ergeben.

    CES 2018: Von Kettensägen, autonomen Fahrzeugen und OLED-Tunneln
     
Thema:

CES 2018: Von Kettensägen, autonomen Fahrzeugen und OLED-Tunneln

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden