CES 2018: Asus stellt Chromebox 3 vor

Diskutiere und helfe bei CES 2018: Asus stellt Chromebox 3 vor im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; CES 2018: Asus stellt Chromebox 3 vor Auch auf der diesjährigen CES wurde wieder das ein oder andere neue Chromebook vorgestellt, vor allem für... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Januar 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.602
    Zustimmungen:
    12

    CES 2018: Asus stellt Chromebox 3 vor

    Auch auf der diesjährigen CES wurde wieder das ein oder andere neue Chromebook vorgestellt, vor allem für Studenten sind die Geräte eine echte Alternative. Weniger populär sind dagegen die Desktop-Clients mit Chrome OS, zu denen unter anderem die Chromebox von HP gehört, die gestern aktualisiert wurde. Auch Asus möchte in dem Segment mitspielen und stellt die Chromebox 3 offiziell vor..

    CES 2018: Asus stellt Chromebox 3 vor
     
Thema:

CES 2018: Asus stellt Chromebox 3 vor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden