CentOS 5 Server 64bit PHP Update

Diskutiere und helfe bei CentOS 5 Server 64bit PHP Update im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich möchte auf einem Server ein Update von PHP 5.1.6 auf 5.2.4 oder die aktuelle Version machen, damit ich auf dem Server die neuesten Versionen... Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von LaG astrau, 15. August 2011.

  1. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232

    Hi,

    ich möchte auf einem Server ein Update von PHP 5.1.6 auf 5.2.4 oder die aktuelle Version machen, damit ich auf dem Server die neuesten Versionen von Joomla! und Wordpress nutzen kann.

    Ich habe verschiedene Wege ausprobiert, welche aber nicht zu dem gewünschten Erfolg geführt haben, z.B.:

    wget -q -O - http://www.atomicorp.com/installers/atomic | sh
    yum update

    Nun habe ich ein How-To im Wiki zu CentOS gefunden, in dem der Vorgang für die 32bit Variante beschrieben wird.

    http://wiki.centos.org/HowTos/PHP_5.1_To_5.2

    Lässt sich dieses Verfahren auch auf 64bit anwenden? Bin ich überhaupt auf dem richtigen Weg?? Habe es langsam über, immer wieder das Backup einzuspielen ... ;)
     
    #1 LaG astrau, 15. August 2011
Thema:

CentOS 5 Server 64bit PHP Update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden