CentOS 5 Server 64bit PHP Update

Diskutiere und helfe bei CentOS 5 Server 64bit PHP Update im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich möchte auf einem Server ein Update von PHP 5.1.6 auf 5.2.4 oder die aktuelle Version machen, damit ich auf dem Server die neuesten Versionen... Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von LaG astrau, 15. August 2011.

1. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232

Hi,

ich möchte auf einem Server ein Update von PHP 5.1.6 auf 5.2.4 oder die aktuelle Version machen, damit ich auf dem Server die neuesten Versionen von Joomla! und Wordpress nutzen kann.

Ich habe verschiedene Wege ausprobiert, welche aber nicht zu dem gewünschten Erfolg geführt haben, z.B.:

wget -q -O - http://www.atomicorp.com/installers/atomic | sh
    yum update

Nun habe ich ein How-To im Wiki zu CentOS gefunden, in dem der Vorgang für die 32bit Variante beschrieben wird.

http://wiki.centos.org/HowTos/PHP_5.1_To_5.2

Lässt sich dieses Verfahren auch auf 64bit anwenden? Bin ich überhaupt auf dem richtigen Weg?? Habe es langsam über, immer wieder das Backup einzuspielen ... ;)

#1 LaG astrau, 15. August 2011
  2. User Advert

Thema:

CentOS 5 Server 64bit PHP Update

Die Seite wird geladen...

CentOS 5 Server 64bit PHP Update - Similar Threads - CentOS Server 64bit

Forum Datum

Facebook: 540 Millionen Datensätze von Nutzern lagen ungeschützt auf Amazon-Servern

Facebook: 540 Millionen Datensätze von Nutzern lagen ungeschützt auf Amazon-Servern: Facebook: 540 Millionen Datensätze von Nutzern lagen ungeschützt auf Amazon-Servern Man erinnere sich nur einmal an Cambridge Analytica und die ganzen anderen Schlagzeilen, in denen mal wieder...
User-Neuigkeiten 4. April 2019

Apple AirPower: Neues Foto auf Apple Servern gesichtet

Apple AirPower: Neues Foto auf Apple Servern gesichtet: Apple AirPower: Neues Foto auf Apple Servern gesichtet Bereits 2017 angekündigt, wartet man bis heute auf eine Veröffentlichung der Ladematte, die zum Aufladen von drei Geräten taugt. Viele...
User-Neuigkeiten 21. März 2019

Valve: Steam Link macht euren PC jetzt zum Spiele-Streaming-Server

Valve: Steam Link macht euren PC jetzt zum Spiele-Streaming-Server: Valve: Steam Link macht euren PC jetzt zum Spiele-Streaming-Server Oder will es. Also Nvidia macht es schon länger und Google bald auch noch. Valve: Steam Link macht euren PC jetzt zum...
User-Neuigkeiten 14. März 2019

Windows 10: Ein DCOM-Server konnte nicht gestartet werden

Windows 10: Ein DCOM-Server konnte nicht gestartet werden: N'Abend allerseits. Die Ereignisanzeige meldet mir einen Fehler, mit dem ich nichts anfangen kann, auch im Netz wurde ich nicht fündig. Ein DCOM-Server konnte nicht gestartet werden:...
Windows 10 1. November 2018

Windows 10: Server überlastet

Windows 10: Server überlastet: Meldung vom Server, warum? Ich habe Probleme mit einem Grafikprogramm. Oder mit einem anderen Teil. Also, ich arbeite viel mit Krita. Seit einiger Zeit kommt die Meldung: der Server ist...
Windows 10 26. Juli 2018

Windows 10: WIN Server Bootreihenfolge nicht änderbar

Windows 10: WIN Server Bootreihenfolge nicht änderbar: Guten Tag, dieses Thema ist im Internet weit verbreitet, jedoch war für mich noch keine passende Lösung dabei. Auf einem Windows Server 2016 lässt sich im BIOS die Bootreihenfolge nicht...
Windows 10 23. Juli 2018

Fehlermeldung "Server ist ausgelastet", Betriebssystem Windows 7 - 64bit

Fehlermeldung "Server ist ausgelastet", Betriebssystem Windows 7 - 64bit: Hallo Zusammen, wie im Betreff bereits vermerkt, kommt es bei mir öfters vor (ohne genau sagen zu können, welches Programm ich gerade öffnen möchte), dass die im Betreff aufgeführte...
Windows 7 8. Oktober 2018

Windows 2012 R2 Server wird die Anzeige nicht aktualisiert refresh funktioniert nicht...

Windows 2012 R2 Server wird die Anzeige nicht aktualisiert refresh funktioniert nicht...: Hallo, ich habe bei einem Windows 2012 Server das Problem, dass sich die Anzeige nicht sofort aktualisiert. Wenn ich zum Beispiel einen Ordner anlege, wird dieser nicht sofort angezeigt. Erst...
Windows 7 6. Oktober 2018

windows 7 embendded mit Essentials Connecctor mit ein Server 2012 verbinden

windows 7 embendded mit Essentials Connecctor mit ein Server 2012 verbinden: Moin wir haben eine neue cnc Maschiene mit ein Win 7 embendded PC der soll mit unser Server 2012 R2 verbunden werden. Wie schon oft getan mit http:// server namen/connect den Connector runter...
Windows 7 5. Oktober 2018

Windows 2012 R2 Server wird die Anzeige nicht aktualisiert refresh funktioniert nicht...

Windows 2012 R2 Server wird die Anzeige nicht aktualisiert refresh funktioniert nicht...: Hallo, ich habe bei einem Windows 2012 Server das Problem, dass sich die Anzeige nicht sofort aktualisiert. Wenn ich zum Beispiel einen Ordner anlege, wird dieser nicht sofort angezeigt. Erst...
Windows 7 5. Oktober 2018

MailStore 11.2 ist da und unterstützt bereits Microsoft Exchange Server 2019

MailStore 11.2 ist da und unterstützt bereits Microsoft Exchange Server 2019: MailStore 11.2 ist da und unterstützt bereits Microsoft Exchange Server 2019 Zuletzt ging es um die Version 11.0, welche im April 2018 erschienen ist. Mittlerweile ist man aber schon bei Version...
User-Neuigkeiten 29. September 2018

windows 7 embendded mit Essentials Connecctor mit ein Server 2012 verbinden

windows 7 embendded mit Essentials Connecctor mit ein Server 2012 verbinden: Moin wir haben eine neue cnc Maschiene mit ein Win 7 embendded PC der soll mit unser Server 2012 R2 verbunden werden. Wie schon oft getan mit http:// server namen/connect den Connector runter...
Windows 7 25. September 2018

Temporäres Profil unter Windows 7 + Windows Server 2016 Datacenter

Temporäres Profil unter Windows 7 + Windows Server 2016 Datacenter: Liebe Community, ich bin gerade etwas ratlos. Ich betreibe für mein Gewerbe einen Windows Server 2016 Datacenter welcher als Domaincontroller arbeitet und ein paar Gruppenlaufwerke...
Windows 7 24. Mai 2018
CentOS 5 Server 64bit PHP Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden