CeBIT - wer geht hin?

Diskutiere und helfe bei CeBIT - wer geht hin? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; @ Lachsack Hättest ruhig nen mehr Bilder machen lassen. wusste nicht, dass ich die fotos hier alle reinpacken soll [IMG][IMG][IMG] [IMG][IMG][IMG]... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Ritschie, 3. März 2011.

  1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    wusste nicht, dass ich die fotos hier alle reinpacken soll
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     
    #31 Mr_Lachgas, 6. März 2011
  2. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    :D Das kann ich mir gut vorstellen ^^ Ein Großteil war am Samstag eh nur da um irgendwelche Dinge abzugreifen oder nur beim eSport zuzuschauen ( :-! selber was spielen ist da irgendwie cooler :D ).

    Hab diesen Thread erst gestern entdeckt, ansonsten hätte ich's getan ^^ Falls man sich mal wieder irgwo trifft (ohne LAN) und das nicht zu weit ist, würde ich wohl auch mal 'Hallo' sagen xD
     
  3. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Bei mir saßen beide Enermax Damen auf dem Sofa. :p

    Ich hab auch noch ein paar Bilder bin aber gerade dabei erstmal ein Video von Fatal1ty (Johnathan Wendel) hochzuladen wie er auf der Cebit eine ProGamerin bei Quake abgezockt hat. ^^
     
    #33 computer11, 6. März 2011
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    @ Lachsack
    Ich meinte eigentlich von uns 3 ;) Fals eins nich gelingt, was ja so ist. :go:
     
  5. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91
    Enermaxdamen waren toll :o

    @ Gorsi 6000er Post !!!! :D
     
  6. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    Klar!

    Jetzt läuft meine HD 5870 gleich 1 bis 2 fps schneller, als ohne das Pad :o

    Gruß,
    Ritschie
     
Thema:

CeBIT - wer geht hin?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden