CeBIT - wer geht hin?

Diskutiere und helfe bei CeBIT - wer geht hin? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; ja bei steam eingeben dann kannstes zocken Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Ritschie, 3. März 2011.

  1. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    ja bei steam eingeben dann kannstes zocken
     
    #16 K_Germany, 5. März 2011
  2. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Das war mein Besuch bei Enermax. ^^
    [​IMG]
    Waren meiner Meinung nach auch die schönsten Damen auf der Messe. :o
     
    #17 computer11, 5. März 2011
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    nich mein Tag gewesen, verschlafen, dann Handy ausgestiegen und dann noch enttäuscht ^^

    Ich fands nicht so berauschend. Gerade heute am Samstag waren ab Mittag schon sehr viele Stände leer geräumt. Von AMD oder AM3+ Boards gabs nahezu nix zu sehen (ASRock hatte immerhin welche).
    Interessant fand ich den Sapphire Edge, die OCZ Vertex 3 und den neuen Ford Focus ;) Aber irgendwie hatte ich mehr erwartet, Werbegeschenke waren wohl schon alle verteilt, hab fast nix ergattert. Denke auch vor 4-5 Jahren war deutlich mehr los.

    Naja paar Fotos hab ich geschossen, immerhin ;)

    [​IMG]

    ja doof gucken kann er ;)
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    @proview
    Deine Fotofreundin is die heissteste :D
     
    #19 robert_t_offline, 5. März 2011
  5. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    ja die hätt ich auch mitgenommen, sie wollte aber nicht ;)
     
  6. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    die hätte ich auch gerne mitgenommen (HD 6990)
    durfte ich aber nicht^^
    [​IMG]
     
    #21 Mr_Lachgas, 5. März 2011
  7. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    @Mr_Lachgas: Ich glaube immer mehr, dass wir heute aneinander vorbeigelaufen sind Oô Ich könnte schwören, jetzt wo ich euer Bild sehe, dass Ihr das wart^^

    Fand die CeBit allerdings eher schlecht als recht. War vor 4 Jahren als ich dort war bedeutend spannender Oô Wird glaube ich auch das letzte Mal gewesen sein, dass ich dort hin gehe.

    Aber immerhin konnte ich mir das neue Sony Ericsson Arc und HTC Desire S anschauen. Ersteres war definitiv ein super Smartphone, das HTC allerdings totale Baustelle. Ruckelorgie hoch drei und noch nicht einmal alles angepasst vom Design her - ein bisschen arm, zumal keiner der beiden einen eigenen Stand hatte.
     
  8. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    Halle 14, K30 ganz hinten am Ausgang.

    Gruß,
    Ritschie
     

    Anhänge:

  9. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    wo wir grad bei 6990 sind... ^^

    [​IMG]

    was für ein Monster
     
  10. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91
    @Ritischie

    war auch da :D
    hast du auch ein Mauspad von AMD bekommen ?
    das ist echt geil und meine Maus gleitet schön :D
     
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    @ Lachsack
    Hättest ruhig nen mehr Bilder machen lassen. ^^ Ich seh ja aus als würde ich hämisch Grinsen und so tun als hätte ich Arme wie Hulk. ^^

    Einfach mal auf die Schulter klopfen und Fragen. Oder fühlst du dich Peinlich berührt wenn dann jemand sagt "wat, ver bist'n du?" :D

    Meine Bilder gibt es wohl morgen. Will noch die Hardware in das neue Case einbauen usw. :)

    Aber eins möchte ich euch schon zeigen von der C-Bit.

    [​IMG]

    Viele andere sind leider nichts geworden... ich Zittere so viel -.-
     
    #26 Gorsi, 6. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2011
  12. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91
    Gorsi

    hast du nicht immer dieses grinsen drauf ? :o
     
  13. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Nee, aber kennst du das nicht, dass man an jmd vorbeiläuft und 10 Sekunden später oder so denkt man nur: "Irgendwoher kennste den doch?" Nur da isses meistens ja schon zu spät - so wie in diesem Fall wahrscheinlich ^^

    Wär mal lustig gewesen zu wissen wie ihr so im echten Leben drauf seid :)
     
  14. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91
    dann komm auf die LAN D!abloSV dann siehste das :D
     
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Naja, wie wir so drauf sind. Stellenweise waren wir die einzigen die sich vor nen Stand intensivtst Technisch ausgelassen haben. :) Vorallem Lachgas und LoD bei den Netzteilen. ^^

    Interessant wäre es auch gewesen dich zu treffen. Hätteste hier bescheit gegeben das du auch da bist, hätte man sich ja treffen können. :)
     
Thema:

CeBIT - wer geht hin?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden