Cebit - Kühler, Case und Netzteil

Diskutiere und helfe bei Cebit - Kühler, Case und Netzteil im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; am Samstag werden wir zur Cebit fahren werde mich mal bereit erklären neue infos von den herstellern zu holen Kataloge und nützliche Tipps werde ich... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Mr_Lachgas, 4. März 2009.

  1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    am Samstag werden wir zur Cebit fahren

    werde mich mal bereit erklären neue infos von den herstellern zu holen
    Kataloge und nützliche Tipps werde ich mal versuchen zu ergattern

    hab mal sone liste von herstellern gemacht
    habt ihr noch vorschläge?

    Sea Sonic Electronics
    Halle 20, Stand C05

    Enermax Technology
    Halle 20, Stand C52

    ANTEC Europe
    Halle 21, Stand C48

    Cooler Master
    Halle 21, Stand E39

    Scythe EU
    Halle 21, Stand C23

    Fortron/Source (Europa)
    Halle 24, Stand C10

    SilverStone Technology
    Halle 24, Stand C11

    Sharkoon Technologies
    Halle 24, Stand C23

    Lian-Li Industrial
    Halle 24, Stand E16

    Aerocool Advanced Technologies
    Halle 24, Stand F22

    [FONT=&quot]Inter-Tech Elektronik Handel [/FONT]
    [FONT=&quot]Halle 24, Stand F27[/FONT]

     
    #1 Mr_Lachgas, 4. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2009
    1 Person gefällt das.
  2. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    aslo zu sharkoon. der stand letztes jahr war ein witz. er war vileicht 12 m² groß und als ich mich über die prudukte informieren wollte hatter der typ keine mal ahnung und is zu som japaner gerannt dem er dann mit schlechtem englisch versucht hat meine frage klar zu machen :D.
    für die cebit hab ich mir den messeplaner für mein handy gezogen. google einfach mal danach ist ziemlich praktisch.
    Ich poste einfach mal die Hersteller die ich mir für dieses Jahr bis jetzt rausgesucht hab:

    Asus Computer GMBH Halle 26 D36
    Cherry
    Enermax
    Gainward
    Heise
    Sennheiser
    Silverstone
    Sony

    mehr ist noch nicht auf meiner Liste.
     
    #2 K_Germany, 5. März 2009
  3. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Coolermaster kannst du dieses Jahr vergessen...

    bestimmt 100m² Standfläche und davon 5m² für Consumer Products....war ein witz das ganze....habe gefragt ob ich hinten zu den ausgestellten Teilen darf...kam die Antwort: "Oh, this is private!"
     
  4. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Mensch, musst du Trick 17 machen :D
    Sagst du "I'm here from Sysprofile.de to see your new products"
    Musst du bissle Trümpfe ausspielen :D
     
    #4 The_LOD2010, 9. März 2009
Thema:

Cebit - Kühler, Case und Netzteil

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden