Bilderthread CeBIT 2010

Diskutiere und helfe bei CeBIT 2010 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da es bis jetzt ja noch keinen Thread gibt, wo Leute welche auf der Cebit waren und dort Fotos gemacht haben, diese auch einstellen können, eröffne ich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Poulton, 5. März 2010.

  1. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Da es bis jetzt ja noch keinen Thread gibt, wo Leute welche auf der Cebit waren und dort Fotos gemacht haben, diese auch einstellen können, eröffne ich kurzerhand einen.


    Kurze Vorgeschichte:
    Mittwoch, 07:10 Uhr - RE aus Erfurt mit Ziel Göttingen setzt sich in Fahrt.
    08:31 Uhr - BPol steigt in Heiligenstadt zu. Gedanken einer möglichen Grenzschliessung geistern durch meinen Kopf.
    08:56 Uhr - Kaum in Göttingen angekommen geht es schon in den ICE. Doch Moment, Durchsage das all diejenigen, die Hannover Messe/Laatzen austeigen(also nächster Halt) bitte den Entlastungs-ICE in 15 Minuten nehmen sollen.
    09:10 Uhr - Weiter gehts
    09:40 Uhr - Ankunft in Hannover Messe/Latzen. Über die Überführung zum Westeingang.

    Bilder:
    Halle 14, Stand von Colorful
    [​IMG]
    Zwar nichts besonderes aber nachdem ich 5 Minuten mit einer Mitarbeiterin von Colorful geredet habe, bin ich ohne Probleme in den Planet Preseller Bereicher gekommen, der sonst nur Presse und Händlern vorbehalten ist.
    [​IMG]
    Das erste was mir ins Auge fiel. Leider nur Atom, wie der Rest von dem, was in dem Bereich als mITX vertreten war.
    Ansonsten war mir einzig das LG Network Storage und der Point of View Mini Server dann noch ein Foto wert.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Also weiter zu Halle 15/16/17
    Sogar Disney ist vertreten:
    [​IMG]
    :ugly:

    Coolermaster Elite II Black Edition
    [​IMG]

    mITX Gehäuse von k.A. wem
    [​IMG] [​IMG]

    Codegen MX-31-A2
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Stand von Lian Li
    V352:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Q07
    [​IMG]

    Q08 und V351
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Benchtable und Q06
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Pinetrail Servermainboards von Supermicro
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ein paar Mainboards von Biostar
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Elitegroup H55H-I
    [​IMG] [​IMG]
    und leider keine neuen Grafikkarten, sondern nur der letzte Rest vom Schützenfest mit neuen Kühlern garniert:
    [​IMG]

    Gigabyte GA-2AIEV
    [​IMG] [​IMG]


    mITX Mainboards von Jetway:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Was ich bei einem Gespräch mit einer Mitarbeiterin von Jetway noch rausbekommen habe: Es ist ein mITX Mainboard für AM3 in Arbeit, welches auf den 880G Chipsatz setzt und mit einem PCIe x16 Slot kommt.

    mITX Mainboards und Grafikkarte mit Ion Grafikchip von Zotac
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Silverstone SG07
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Abschliessend noch drei kürzere Videos:
     
    #1 Poulton, 5. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2010
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    AW: CeBIT 2010

    ich mach mit ;)
    leider haben meine Pics keine gute Quali, haut iwie nicht richtig hin mit dem C905

    [​IMG][​IMG]

    am Matrox-Stand... da sah Eyefinity erstmal alt aus ;)

    [​IMG][​IMG]

    Und natürlich auch bei ASUS gewesen
    meine Zukünftige ;)

    [​IMG][​IMG]

    und weitere...

    [​IMG]

    und ohne Worte.... ROG Ares

    [​IMG]

    und noch Boards

    [​IMG][​IMG]
     
Thema:

CeBIT 2010

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden