Cebit 2009: Hässliche und kuriose Hardware

Diskutiere und helfe bei Cebit 2009: Hässliche und kuriose Hardware im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Cebit 2009: Hässliche und kuriose Hardware 03.03.2009 03:50 - Beim Rush durch die Cebit bleibt genug Zeit, um auch etwas schrägere Kreationen in... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. März 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Cebit 2009: Hässliche und kuriose Hardware

    03.03.2009 03:50 - Beim Rush durch die Cebit bleibt genug Zeit, um auch etwas schrägere Kreationen in Augenschau zu nehmen. Einen ersten Schwung an Kuriositäten von der Cebit finden Sie in der Bildergalerie. Weitere Updates in den kommenden Tagen sind nicht auszuschließen?

    Weiterlesen...
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    naja irgendjemand muss es sich ja kaufen ;) und so hässlich sind die sachen ja teils gar net..sondern süss und knuffig :o und praktisch..
     
    #2 robert_t_offline, 3. März 2009
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Meinste damit können wir den Damen den rechner näher bringen xD

    Also paar sachen find ich schon lustig aber auch nicht wirklich sinnvoll ^^ naja, muss ja nich alles sinn haben :X
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    jo vielleicht :o n rosa PC wo alle teile rosa sind..rosa PBC :ugly:

    ich finde z.b. USB-Sticks können aussehen wie sie wollen hauptsache die schreiben und lesen schnell und haben richtig platz :)
     
    #4 robert_t_offline, 3. März 2009
  5. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Manche Sachen haben ein wirklich merkwürdiges Design.
    Sonst würden die Teile ja nicht existieren ^^
     
    #5 Sebastian, 3. März 2009
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    manche sachen gibts trotzdem und keiner kauft es :o
     
    #6 robert_t_offline, 3. März 2009
  7. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    kooperiert G.E.I.L. neuerdings mit Lego? :fresse:
     
    #7 peacemillion, 3. März 2009
Thema:

Cebit 2009: Hässliche und kuriose Hardware

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden