Cebit 2009: 25 Prozent weniger Aussteller als 2008

Diskutiere und helfe bei Cebit 2009: 25 Prozent weniger Aussteller als 2008 im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Wirtschaftskrise hinterlässt auch bei der weltgrößten IT-Messe Cebit ihre Spuren. Wie die Messeleitung bekannt gab, sind 2009 nur 4.300 Aussteller... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Februar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.276
    Zustimmungen:
    12

    Die Wirtschaftskrise hinterlässt auch bei der weltgrößten IT-Messe Cebit ihre Spuren. Wie die Messeleitung bekannt gab, sind 2009 nur 4.300 Aussteller dabei - ein Minus von 25 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Zuletzt wurde 1990 eine derartige niedrige?

    Weiterlesen...
     
  2. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Tjoa so ist das in der Finanzkrise. Was mich wundert, dass bei AMD gejammert wird, wenn die nicht kommen bzw. keinen Stand haben. Wozu auch? Die meisten Leute sind doch eh alle Intel Verblödet und die, die es nicht sind, die wissen auch ohne Cebit bescheit was kommen wird. Abgesehen davon wird man ja trotzdem die ein oder andere Hardware in Richtung AMD zu Gesicht bekommen z.B. wenn Mainboardhersteller ihre neuesten AM3 Boards etc. vorstellen.
     
  3. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64

    ich finde, dass die unternehmen sich zurückziehen, genau die falsche richtung, jetzt müssten die erst recht zur cebit kommen, um noch neue kunden zu gewinnen,... aber naja, ich komm jedenfalls^^
     
Thema:

Cebit 2009: 25 Prozent weniger Aussteller als 2008

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden