CeBit 2008

Diskutiere und helfe bei CeBit 2008 im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; @Mr. Lachgas Haste noch was von den AMD/ATi sachen? Wenn du dieses Jahr wieder dort hin fährst, kannste mir ja was mit bringen ^^ Habe zwar auch eine... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von SpecialEdition, 13. Februar 2008.

  1. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    @Mr. Lachgas

    Haste noch was von den AMD/ATi sachen? Wenn du dieses Jahr wieder dort hin fährst, kannste mir ja was mit bringen ^^
    Habe zwar auch eine Freikarte bekommen, werde aber nicht hinfahren. Denn für die immer weniger werden Geschenke lohnt sich der Aufwand bzw die Kosten nicht. Zumal es kaum noch was "besonderes" zu sehen gibt.
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    @misteranwa
    das echt nix besonderes, das band hängt an meinem usb stick und die tasche steht aufm schrank und beinhaltet kartons von grafikkarten
    der kram bleibt auch schön hier
     
  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Ein Bild würde mir da schon reichen, denn rest mache ich dann über meine Quelle. ;)
     
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    hier haste dein bild^^
    [​IMG]
     
  5. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Ahjo, son Ding hatt ich auch um meine Jacke nich ständig schleppen zu müssen :ugly: Vergammelt allerdings gerade irgendwo auf Halde das Teil ^^

    Naja, mal schaun. Die KAI's wollten für die TAI's irgendwas organisieren von wegen Karten oder so. Hm, joa, ma schaun ^^ Mit der Klasse ists ja noch lustig :)
     
  6. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    @Mr. Lachgas

    Schönen dank fürs Bild :) Das Schlüsselband habe ich mir jetzt geholt. Die Tasche naja, dachte die ist "hochwertiger" ^^
     
  7. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Werde wahrscheinlich am 5. und 6. März da rumgurken.
    Wenn ihr jemanden mit nem Portal Shirt seht könnte ich das sein :D
     
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    ... oder einer der anderen hundert Leute mit so nem Shirt :p
     
  9. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    einfach jeden anschnacken der damit rumrennt "ey, bist du nicht der steffen?" :ugly:
     
  10. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    deswegen hatte ich ja die Modifikiation "könnte" benutzt :D
     
  11. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    So, wer mich auf der CeBit treffen will, am 6. und 8. März laufe ich da irgendwo rum ^^
     
    #26 Mr_Majestro, 3. März 2008
  12. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Bin auch da, weiß noch nicht genau wann, aber bin da ;)
     
  13. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Ich werde auch mal ein bis zwei tage hingehen. Vorteil ist ich wohne nur 12 km vom hannover messegelände entfernt und bekommen von der firma freikarten. da ich von der firma eh einen tag hin muss brauch ich auch keinen urlaub nehmen. das zweite mal werde ich dann mal mit meiner freundin hinfahren. Tage weiss ich aber noch icht genau... vielleicht donnerstag und freitag.
     
  14. Korr
    Korr PC-User
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50657
    MSI stellt auf der CEBIT die 9800GX2 Karte vor!

    [​IMG]
    Klick to enlarge!

    Quelle: TomsHardware - 4.3.08, 16:40
     
  15. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Bin grad von der CeBIT wiedergekommen, bisschen Hardware angeschaut, paar Geschenke abgestaubt, fette PCs gesehn, viele nette Messebabes gesehn und viele SLI-/Crossfiresysteme mit derben rucklern gesehn ^^
    - Mit Mr_Lachgas geht's Samstag nochmal hin, hoffe, dass ich kommendes mal mir alles in Ruhe anschauen kann ^^
     
    #30 Mr_Majestro, 6. März 2008
Thema:

CeBit 2008

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden