CDU-Wahlprogramm: Internetsperren für Raubkopierer vorgesehen

Diskutiere und helfe bei CDU-Wahlprogramm: Internetsperren für Raubkopierer vorgesehen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; CDU-Wahlprogramm: Internetsperren für Raubkopierer vorgesehen 23.06.2009 17:33 - Das Wahlprogramm der CDU sieht nach jüngsten Informationen unter... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Juni 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    CDU-Wahlprogramm: Internetsperren für Raubkopierer vorgesehen

    23.06.2009 17:33 - Das Wahlprogramm der CDU sieht nach jüngsten Informationen unter anderem Internetsperren für Raubkopierer vor. Eine Sperre für Killerspiele ist offenbar ebenfalls nicht vom Tisch.

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Ist zwar nur ein Punkt des Wahlprogramms, aber hat vermutlich genauso viel Chancen wie das "Three-Strike-Law" der Franzosen. Steht ja auch im Artikel!

    Und das CDU/CSU auch Killerspiele "filtern" wollen, war abzusehen. Dass es allerdings so schnell kommt ist schon ziemlich dreist.
     
    #2 mitcharts, 23. Juni 2009
  3. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Das könnte man eh nicht durchsetzten. Soll man so jemanden etwa den ganzen Tag überwachen oder wie? Der könnte einfach mit nem Laptop in ein Internetcafe gehen und fröhlich weiter saugen.

    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Politiker nicht mehr ganz richtig sind im Kopf! o_O
    Bei dem Scheiß, den sie in letzter Zeit machen... *KopfaufTischplatteschlag*
     
  4. GhostDog
    GhostDog Aufsteiger
    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    104249
    ich kann diese Bezeichnung Killer spiele nicht mehr hören :beurk::beurk::beurk::beurk:
    das so was kommt war klar das wird wohl auch lange nicht das ende sein
     
  5. Alessandro
    Alessandro PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    54815
    die Politiker sollen sich lieber um die wirtschaft von deutschland kümmern, egal wer es ist. Es gibt sachen da haben die keine Ahnung von aber machen groß ihr mundwerg auf. IöI
     
    #5 Alessandro, 23. Juni 2009
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Die können nix sperren, wo die definition schon falsch ist. Was es nicht gibt, kann man nicht "anfassen".

    Armutszeugniss, aber immerhin ein spannender Wahlkampf. :)

    Ein Raubkopierer wäre wohl eine Person, die Raub kopieren würde, also Nachahmungstäter. Richtige Bezweichnung: Urheberrechtsverletzung.
     
  7. Tartush
    Tartush Computer-Versteher
    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    44654

    Ok Unterschreibe ich sofort....... wen und nur wen!!! Politiker die sich nur wichtig machen wollen und Mist verzapfen auch gesperrt werden!!!
     
Thema:

CDU-Wahlprogramm: Internetsperren für Raubkopierer vorgesehen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden