CDs beschreiben

Diskutiere und helfe bei CDs beschreiben im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man CDs (Verbatim CD-R LightScribe Colour) auch mit einem Stift beschreiben ? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 23. März 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Kann man CDs (Verbatim CD-R LightScribe Colour) auch mit einem Stift beschreiben ?
     
    #1 Unregistriert, 23. März 2012
  2. babyish
    babyish Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    BabyIsh
    Steam-ID:
    babyish1988

    meinste mit nem Wasserfesten stift!? ja.. aber danach kannst auch googlen! ;)
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ich habe danach in einer Suchmaschine gesucht, aber nicht gefunden, daher auch der Thread.
    Kann man jeden Stift benutzen ?
     
    #3 Unregistriert, 23. März 2012
  4. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    nimm wasserfarbe die geht am besten
     
    #4 K_Germany, 23. März 2012
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ein wasserfester marker tuts am besten... 0,5-0,75mm
     
    #5 Unregistriert, 23. März 2012
  6. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign

    Habe Dir ja alle Deine Frage beantwortet und wenn Du Tante Datenkrake richtig gefragt hättest, hättest Du auch schon ein Shop gefunden der CD Beschriftungsstifte verkauft.
    Gib es sogar von Staedtler und anderen Herstellern.

    MfG

    Peter
     
    #6 BdMdesigN, 23. März 2012
Thema:

CDs beschreiben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden