CDs beschreiben

Diskutiere und helfe bei CDs beschreiben im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man CDs (Verbatim CD-R LightScribe Colour) auch mit einem Stift beschreiben ? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 23. März 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Kann man CDs (Verbatim CD-R LightScribe Colour) auch mit einem Stift beschreiben ?

#1 Unregistriert, 23. März 2012
  2. User Advert

3. babyish
    babyish Computer-Guru
    Name:
    BabyIsh
    Steam-ID:
    babyish1988

meinste mit nem Wasserfesten stift!? ja.. aber danach kannst auch googlen! ;)

4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ich habe danach in einer Suchmaschine gesucht, aber nicht gefunden, daher auch der Thread.
    Kann man jeden Stift benutzen ?

#3 Unregistriert, 23. März 2012
  5. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    nimm wasserfarbe die geht am besten

#4 K_Germany, 23. März 2012
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ein wasserfester marker tuts am besten... 0,5-0,75mm

#5 Unregistriert, 23. März 2012
  7. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign

Habe Dir ja alle Deine Frage beantwortet und wenn Du Tante Datenkrake richtig gefragt hättest, hättest Du auch schon ein Shop gefunden der CD Beschriftungsstifte verkauft.
    Gib es sogar von Staedtler und anderen Herstellern.

MfG

Peter

#6 BdMdesigN, 23. März 2012
Thema:

CDs beschreiben

Die Seite wird geladen...

CDs beschreiben - Similar Threads - CDs beschreiben

Forum Datum

Windows Media Player- kann plötzlich keine CDs kopieren

Windows Media Player- kann plötzlich keine CDs kopieren: Hallo, Laptop mit Windows 7 Professional 64-bit, SP1. Archiviere seit einigen Tagen CDs auf externe Festplatte, konvertiert zu MP3 mit 320kbps. Geht problemlos bis vorgestern, plötzlich kriege...
Windows 7 29. Oktober 2018

Playstation 1 - ISO Dateien von gebrannten CDs

Playstation 1 - ISO Dateien von gebrannten CDs: Playstation 1 - ISO Dateien von gebrannten CDs Hallo, ich habe vor Jahren viele meiner PSX Spiele kopiert, da ich eine Konsole mit Chip hatte. Nun wollte ich fragen, ob es irgendwie möglich...
Computerfragen 14. Mai 2014

Laufwerk erkennt weder cds noch dvds!?

Laufwerk erkennt weder cds noch dvds!?: Laufwerk erkennt weder cds noch dvds!?
Computerfragen 15. Oktober 2013

CD-Laufwerk erkennt nur noch DVDs aber keine CDs mehr !

CD-Laufwerk erkennt nur noch DVDs aber keine CDs mehr !: CD-Laufwerk erkennt nur noch DVDs aber keine CDs mehr !
Computerfragen 10. Oktober 2013

Wie Systemwiederherstellung Packard Bell PC, WinVista, Recovery-CDs???

Wie Systemwiederherstellung Packard Bell PC, WinVista, Recovery-CDs???: Wie Systemwiederherstellung Packard Bell PC, WinVista, Recovery-CDs???
Computerfragen 5. September 2013

Warum erkennt mein Laufwerk keine CDs / DVDs mehr?

Warum erkennt mein Laufwerk keine CDs / DVDs mehr?: Warum erkennt mein Laufwerk keine CDs / DVDs mehr? Hi isolation, probiere bitte das hier mal. In der Regel klappt das. Dann nützt auch das Neuinstallieren des Treibers nichts – Aber das...
Computerfragen 23. Dezember 2012

Packard Bell Pc lässt keine Recovery CDs erstellen

Packard Bell Pc lässt keine Recovery CDs erstellen: Packard Bell Pc lässt keine Recovery CDs erstellen Hallo ihr Lieben, ich sitze hier gerade vor dem Packard Bell Tower PC meines Freundes und stoße, beim Versuch ihn neu aufzusetzen, an...
Computerfragen 4. Oktober 2012

Matshita-Laufwerk erkennt CDs nicht mehr!!

Matshita-Laufwerk erkennt CDs nicht mehr!!: Matshita-Laufwerk erkennt CDs nicht mehr!! Als ich ein Spiel spielen wollte, sagte er mir dass ich die cd einlegen sollte. die cd war drin aber er hat sie nicht erkannt. Habe im...
Computerfragen 16. August 2012

laufwerk erkennt einzelne cds/dvds nicht mehr

laufwerk erkennt einzelne cds/dvds nicht mehr: laufwerk erkennt einzelne cds/dvds nicht mehr Hallo! Ich wollte heute ein paar sims 2 erweiterungspacks installieren, musste aber feststellen, dass das laufwerk nur 3 von den 8...
Computerfragen 14. August 2012

Computer nimmt keine leeren CDs mehr an

Computer nimmt keine leeren CDs mehr an: Computer nimmt keine leeren CDs mehr an Hallo leute ich wollte gerne eine muik CD brennen aber mein PC nimmt die leere Cd irgednwie nicht an. Bitte um Hilfe. Danke im vorraus. Lg Xerxen
Computerfragen 27. Juni 2012

Mein Laufwerk erkennt keine CDs mehr! Was tun?

Mein Laufwerk erkennt keine CDs mehr! Was tun?: Mein Laufwerk erkennt keine CDs mehr! Was tun? ^Frage oben^
Computerfragen 28. Dezember 2011

Problem beim Abspielen von CDs

Problem beim Abspielen von CDs: Problem beim Abspielen von CDs Und zwar habe ich drei CDs bekommen. Eine spielt mein Computer super ab. Die beiden Anderen dagegen rauschen total und sind nicht zu ertragen. Wenn ich diese...
Computerfragen 21. Dezember 2011

Alte CBS Cds mit windows 7

Alte CBS Cds mit windows 7: Alte CBS Cds mit windows 7 hi leute weiß jemand wie ich alte Computer bild spiele cds mit windows 7 installieren kann weil immer wenn ich ein spiel auswähle und systemtest dann ist alles...
Computerfragen 31. Oktober 2011
CDs beschreiben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden