Alternative Email Provider

Diskutiere und helfe bei Alternative Email Provider im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich bin ja seit Jahren bei GMX aber die gehen mir teilweise richtig auf den Sack. Wenn man sich einloggen will mir ihren tollen Paketen die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Shadowchaser, 21. Februar 2015.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hallo!


    Ich bin ja seit Jahren bei GMX aber die gehen mir teilweise richtig auf den Sack. Wenn man sich einloggen will mir ihren tollen Paketen die man kaufen soll und dann ganz klein wo es weiter zum Postfach geht. Wenn man sich verklickt hta man einen Vertrag an der Backe.

    Was gibt es sonst noch für andere gute kostenlose Email-Provider ausser Gmx und Web.de? Welche die nicht so aufdringlich sind.
     
    #1 Shadowchaser, 21. Februar 2015
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Nutze doch einfach Thunderbird und rufe damit deine Mails ab. Dann hast auch keine "Angebote" (*hust* Abofallen triffts eher *hust*).

    Ansonsten - nutze ich GMail. Schnell, massig Speicher, kannst aus einer Mail hunderte Mails bauen (einfach willkürlich einen Punkt irgendwo rein setzen, Mail kommt an, Webauftritte denken aber, das des ne neue Mail ist), etc. etc.
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich probiere ich mal Thunderbird aus. Danke. Daran hatte ich gar nicht gedacht. ;)
     
    #3 Shadowchaser, 21. Februar 2015
  4. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Andernfalls kann ich dir dahingehend nur Outlook/Windows Live als Provider empfehlen.
    Bin dort jetzt seit gefühlt 300 Jahren und empfinde das UI nicht so vollgeklatscht wie bei GMX ;)
     
  5. Arnold
    Arnold Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. April 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe mir auch eine E-Mail Adresse mit eigenem Namen eingerichtet wo ich nicht ständig mit unnötigen Spams zugeschüttet werde. Hier habe ich einige gute Anbieter gefunden, will jetzt keine Werbung für irgend Eine machen, mein E-Mail Anbieter ist aber auch dabei.
    Auf dieser Vergleichsseite kannst du dich selbst über die verschiedenen Anbieter informieren und den passenden für dich wählen.
    LG
     
  6. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Ich selber nutze GMX seit vielen Jahren und dazu Thunderbird, auch schon mehrere Jahre. Das funktioniert schon sehr gut. GMX's Spamfilter ist schon recht gut, hier und da mal was falsch, aber man erhält regelmäßig eine Mail mit der Übersicht, was bei GMX im Spam gelandet ist. Thunderbird wiederum "lernt" dazu, indem man eigene Filter einstellt, Mails manuell als Junk/Spam kennzeichnet und filtert dann auch nach kurzer Zeit sehr sicher den Mist aus. Außerdem ist es natürlich kostenfrei und bietet den Funktionsumfang. den man im Alltag braucht.

    Generell finde ich man kommt nicht mehr umhin, verschiedene Alias anzulegen, die zwar ins gleiche Postfach gehen, aber eben für verschiedene Bereiche. Eine "Rotz"-Adresse für Schund, eine "seriöse", eine für Accounts, usw. - muss natürlich nicht sein, aber macht die Filterung echt einfacher finde ich. Dazu noch Ordner mit Regeln erstellt und voila, ganz schnell bekommt man Ordnung in die Mail-Flut :)

    Einziger Kritikpunkt an GMX --> seit Anfang an haben die was verkackt und sprechen mich in jeder Mail mit "Frau" an :D obwohl in meinen persönlichen Daten überall "Herr" steht.
     
  7. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Wow.

    Double kill.

    Achievement unlocked:
    Thread Leiche geschändet.

    Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
     
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Alternative Email Provider

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden