Alternative Email Provider

Diskutiere und helfe bei Alternative Email Provider im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich bin ja seit Jahren bei GMX aber die gehen mir teilweise richtig auf den Sack. Wenn man sich einloggen will mir ihren tollen Paketen die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Shadowchaser, 21. Februar 2015.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Hallo!

Ich bin ja seit Jahren bei GMX aber die gehen mir teilweise richtig auf den Sack. Wenn man sich einloggen will mir ihren tollen Paketen die man kaufen soll und dann ganz klein wo es weiter zum Postfach geht. Wenn man sich verklickt hta man einen Vertrag an der Backe.

Was gibt es sonst noch für andere gute kostenlose Email-Provider ausser Gmx und Web.de? Welche die nicht so aufdringlich sind.

#1 Shadowchaser, 21. Februar 2015
  2. User Advert

3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Nutze doch einfach Thunderbird und rufe damit deine Mails ab. Dann hast auch keine "Angebote" (*hust* Abofallen triffts eher *hust*).

Ansonsten - nutze ich GMail. Schnell, massig Speicher, kannst aus einer Mail hunderte Mails bauen (einfach willkürlich einen Punkt irgendwo rein setzen, Mail kommt an, Webauftritte denken aber, das des ne neue Mail ist), etc. etc.

4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich probiere ich mal Thunderbird aus. Danke. Daran hatte ich gar nicht gedacht. ;)

#3 Shadowchaser, 21. Februar 2015
  5. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Andernfalls kann ich dir dahingehend nur Outlook/Windows Live als Provider empfehlen.
    Bin dort jetzt seit gefühlt 300 Jahren und empfinde das UI nicht so vollgeklatscht wie bei GMX ;)

6. Arnold
    Arnold Grünschnabel
    Hi,
    ich habe mir auch eine E-Mail Adresse mit eigenem Namen eingerichtet wo ich nicht ständig mit unnötigen Spams zugeschüttet werde. Hier habe ich einige gute Anbieter gefunden, will jetzt keine Werbung für irgend Eine machen, mein E-Mail Anbieter ist aber auch dabei.
    Auf dieser Vergleichsseite kannst du dich selbst über die verschiedenen Anbieter informieren und den passenden für dich wählen.
    LG

7. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Ich selber nutze GMX seit vielen Jahren und dazu Thunderbird, auch schon mehrere Jahre. Das funktioniert schon sehr gut. GMX's Spamfilter ist schon recht gut, hier und da mal was falsch, aber man erhält regelmäßig eine Mail mit der Übersicht, was bei GMX im Spam gelandet ist. Thunderbird wiederum "lernt" dazu, indem man eigene Filter einstellt, Mails manuell als Junk/Spam kennzeichnet und filtert dann auch nach kurzer Zeit sehr sicher den Mist aus. Außerdem ist es natürlich kostenfrei und bietet den Funktionsumfang. den man im Alltag braucht.

Generell finde ich man kommt nicht mehr umhin, verschiedene Alias anzulegen, die zwar ins gleiche Postfach gehen, aber eben für verschiedene Bereiche. Eine "Rotz"-Adresse für Schund, eine "seriöse", eine für Accounts, usw. - muss natürlich nicht sein, aber macht die Filterung echt einfacher finde ich. Dazu noch Ordner mit Regeln erstellt und voila, ganz schnell bekommt man Ordnung in die Mail-Flut :)

Einziger Kritikpunkt an GMX --> seit Anfang an haben die was verkackt und sprechen mich in jeder Mail mit "Frau" an :D obwohl in meinen persönlichen Daten überall "Herr" steht.

8. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Wow.

Double kill.

Achievement unlocked:
    Thread Leiche geschändet.

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

Thema:

Alternative Email Provider

Die Seite wird geladen...

Alternative Email Provider - Similar Threads - Alternative Email Provider

Forum Datum

AltStore: Alternativer App Store für iOS lässt sich ohne Jailbreak nutzen

AltStore: Alternativer App Store für iOS lässt sich ohne Jailbreak nutzen: AltStore: Alternativer App Store für iOS lässt sich ohne Jailbreak nutzen Das gefällt nicht jedem, aber anstatt sich auch einem passenderen System umzuschauen, wird lieber das System manipuliert....
User-Neuigkeiten 26. September 2019

mophie 3-in-1 Wireless Ladestation: Apple verkauft AirPower-Alternative

mophie 3-in-1 Wireless Ladestation: Apple verkauft AirPower-Alternative: mophie 3-in-1 Wireless Ladestation: Apple verkauft AirPower-Alternative . . mophie 3-in-1 Wireless Ladestation: Apple verkauft AirPower-Alternative
User-Neuigkeiten 12. August 2019

Convert2MP3: Dienst nicht mehr verfügbar – das sind die besten Alternativen

Convert2MP3: Dienst nicht mehr verfügbar – das sind die besten Alternativen: Convert2MP3: Dienst nicht mehr verfügbar – das sind die besten Alternativen Video-Url eingeben, gerippte MP3 laden, günstig und unkompliziert seine Musiksammlung erweitern. Nun gibt es...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2019

Huawei: Android-Alternative soll bereits nächsten Monat starten

Huawei: Android-Alternative soll bereits nächsten Monat starten: Huawei: Android-Alternative soll bereits nächsten Monat starten Das Unternehmen ist durch den Handelsstreit mit den USA etwas unter Druck geraten. Solange die Sanktionen gegen Huawei aufrecht...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2019

Xpotify: Alternative App für Spotify unter Windows 10

Xpotify: Alternative App für Spotify unter Windows 10: Xpotify: Alternative App für Spotify unter Windows 10 eine PWA (Progressive Web App) zu verwenden. Auch letzteres ist eine beliebte Option. Xpotify: Alternative App für Spotify unter Windows 10
User-Neuigkeiten 21. April 2019

Powershell ISE deinstallieren.....Alternativen

Powershell ISE deinstallieren.....Alternativen: Hallo Zusammen, habe auf Windows 10 und Windows 7 testweise Powershell Ise installiert. Leider muß ich fest stellen, daß dies Powershell irgendwie keinen Sinn macht. Wie kann man es...
Windows 7 15. April 2019

WeNote: Umfangreiche Notiz-Alternative für Android

WeNote: Umfangreiche Notiz-Alternative für Android: WeNote: Umfangreiche Notiz-Alternative für Android Doch leider lassen sich nicht alle davon auch uneingeschränkt empfehlen. Einen ganz anderen Eindruck erweckt dagegen WeNote, eine wirklich...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2019

Jaybird Tarah angehört – Preiswerte Alternative zu den Jaybird X4?

Jaybird Tarah angehört – Preiswerte Alternative zu den Jaybird X4?: Jaybird Tarah angehört – Preiswerte Alternative zu den Jaybird X4? Aktuell nutze ich beispielsweise die X4 zum Joggen oder für den Sport. Mit der Vorstellung der Tarah und Tarah Pro tauchten bei...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2019

Instagram: Alternativer Text für Menschen mit Sehbehinderung zu Bildern hinzufügbar

Instagram: Alternativer Text für Menschen mit Sehbehinderung zu Bildern hinzufügbar: Instagram: Alternativer Text für Menschen mit Sehbehinderung zu Bildern hinzufügbar Neu ist nun nämlich der alternative Text für eure Uploads, der sowohl automatisch generiert werden kann, den...
User-Neuigkeiten 28. November 2018

Windows 10: Alternative zu "Wiedergabe auf Gerät"?

Windows 10: Alternative zu "Wiedergabe auf Gerät"?: Hallo. "Wiedergabe auf Gerät" in Windows 10 ist eine absolut mies funktionierende Funktion. Bei JEDEM, auf JEDEM PC. Es zickt, wenn es frisch gestartet wird, und die erste Videodatei zu ende...
Windows 10 12. Oktober 2018

Emporio Armani Connected ausprobiert: Die hybride Alternative zur Smartwatch?

Emporio Armani Connected ausprobiert: Die hybride Alternative zur Smartwatch?: Emporio Armani Connected ausprobiert: Die hybride Alternative zur Smartwatch? Vor allem die Uhren-Liebhaber verteufeln die kleinen Computer am Handgelenk teilweise sehr. Andere wiederum wollen...
User-Neuigkeiten 3. November 2018

Logitech Crayon: Apple Pencil Alternative ab 11. September für alle verfügbar

Logitech Crayon: Apple Pencil Alternative ab 11. September für alle verfügbar: Logitech Crayon: Apple Pencil Alternative ab 11. September für alle verfügbar Der seinerzeit vorgestellte Stylus von Logitech war nämlich nur für Käufer aus dem Bildungsbereich verfügbar. Schade...
User-Neuigkeiten 6. September 2018

BleachBit: Open Source-Alternative zum CCleaner

BleachBit: Open Source-Alternative zum CCleaner: BleachBit: Open Source-Alternative zum CCleaner Computer sind einfacher zu bedienen, sodass man oftmals gar nicht mehr in die Verlegenheit kommt, großartig etwas aufräumen zu müssen. Ich meine –...
User-Neuigkeiten 7. August 2018
Alternative Email Provider solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden