C²D Prozi+Mainboard+Ram
Diskutiere und helfe bei C²D Prozi+Mainboard+Ram im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; nen boxed kühler würde ich nie drin lassen, weil die zum einen zu schlecht kühlen und zum anderen nervig laut sind. da würde ich schon den arctic... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Kiddow, 25. Januar 2007.
Seite 2 von 4
Thema:
C²D Prozi+Mainboard+Ram
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
C²D Prozi+Mainboard+Ram - Similar Threads - C²D Prozi+Mainboard+Ram |
Forum | Datum |
---|---|---|
Luxman D-03R: Edler CD-Player kostet fast 5.700 EuroLuxman D-03R: Edler CD-Player kostet fast 5.700 Euro: Luxman D-03R: Edler CD-Player kostet fast 5.700 Euro
Ja, auch solche Geräte kommen noch für Enthusiasten in den Handel. Allerdings muss man auch entsprechende Preise zahlen.
Luxman D-03R: Edler...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 15:12 Uhr |
USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglichUSB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich: USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich
Nach seinem ersten USB-C-iPhone-Projekt aus dem Jahr 2021 hat er nun eine Schutzhülle entwickelt, die älteren iPhone-Modellen einen...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 16:42 Uhr |
UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-KabelUGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel
Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
|
User-Neuigkeiten | 20. Juli 2025 |
LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-StandardLPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard
Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juli 2025 |