CD Laufwerk windows 7

Diskutiere und helfe bei CD Laufwerk windows 7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen beii meinem windows 7 32 bit, geht das dvd laufwerk nicht mehr wenn man eine cd einlegen will, dann dauert es ewig, bis sie läuft und... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Gänseblümchen60, 6. Oktober 2018.

  1. Gänseblümchen60
    Gänseblümchen60 Gast

    Hallo zusammen

    beii meinem windows 7 32 bit, geht das dvd laufwerk nicht mehr

    wenn man eine cd einlegen will, dann dauert es ewig, bis sie läuft und dann wenn das Laufwerk angeklickt wird,

    kommt die Aufforderung " ziehen Sie daten in den Ordner um sie dem datenträger zuzufügen,

    es kam auch die meldung,daß er daten brennen will, obwohl ich gar nichts von brennen eingegeben habe und auch kein brennprogramm offen habe.

    Will ich das Laufwerk überprüfen heißt es es kann nicht auf das laufwerk zugegriffen werden- Es kam plötzlich und es wurde nichts verändert auch an den Einstellungen nicht, was kann ich tun?

    danke für Hilfe

    gänseblümchen
     
    #1 Gänseblümchen60, 6. Oktober 2018
Thema:

CD Laufwerk windows 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden